Seitensprung - Wieviele Foren nutzt Du?

oder neudeutsch: Off-Topic

Wieviele Foren besuchst Du regelmäßig?

Nur dieses (Adventure-Treff bzw. AT-Forum)
3
6%
AT-Forum plus bis zu drei andere
34
64%
AT-Forum plus bis zu fünf andere
6
11%
AT-Forum plus bis zu zehn andere
7
13%
Mehr als zehn andere
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Seitensprung - Wieviele Foren nutzt Du?

Beitrag von Hexenjohanna »

Mich würde mal interessieren, wieviele Foren ihr parallel nutzt oder ob das AT-Forum einzig eure Aufmerksamkeit besitzt. :D

Ps: Mit Foren sind alle Plattformen gemeint, wo man sich über Postings austauschen kann, also auch Blogs.

Nicht gemeint sind chatartige oder ähnliche Angebote.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich habe ein "Heimatforum", das ich liebe, in dem leider nicht mehr viel los ist, da muß erst ein neues Spiel erscheinen, gucke dort aber immer mal in der Hoffnung, daß jemand was postet. :wink: Dann habe ich ein Lieblingsforum, in dem ich mich sehr wohlfühle. Das sind meine Foren. :D

Alle anderen sind Seitensprünge und mir nicht sehr nah. In einigen poste ich manchmal, in anderen lese ich nur. :D

Alles sind Adventure-Foren.
Zuletzt geändert von jutse am 23.01.2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

zur Zeit 5 Foren, wenn ich nichts vergessen hab.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Auch in sowas wie Orange ..
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Verschiedene Seiten/Foren. Also bin in 8 Foren angemeldet.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

@ Jutse: Du meinst mit Heimatforum bestimmt das HoT-forum ?!

Da war ich früher jeden Tag als Gast als ich das Geheimnis der Druiden und TMOS gespielt habe und ich habe euch Forenmitglieder immer als sehr nette, hilfsbereite Menschen "kennengelernt" :)
Neulich hab ich mal wieder reingeschaut, als TMOS als Heft-DVD erschien und ich es wieder installiert hatte und war schon traurig, dass da gar nichts mehr los war.
Bestimmt wird es mit dem neuen HoT-Spiel wieder anders, wenn auch vielleicht (leider) nur vorübergehend.
LG, pepto
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Und das Lieblingsforum kenn ich auch ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

pepto hat geschrieben:Bestimmt wird es mit dem neuen HoT-Spiel wieder anders, wenn auch vielleicht (leider) nur vorübergehend.
LG, pepto
Oh ja, bitte mehr solche Spiele wie TMoS. Geheimnis der Druiden hab ich zwar nicht soo toll in Erinnerung (habs aber EWIG nicht gespielt und erst einmal - deshalb urteile ich hier lieber indirekt!), aber mit TMoS hat HoT auf jeden Fall bewiesen, was sie drauf haben. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Puh mal überlegen im ganzen 9 Foren wobei ich bei einen die Url verschmissen habe. :oops:
Nein ich bin nicht untreu ich hab nur zuviele Interessen. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

öhm ok

für die psp hab ich

8 oder 9 foren xD oder so

dann das hier

so dann komm noch das aus meiner klasse dazu und öhm noch ne menge xD
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also ich hab nur noch ein einziges Forum, wo ich gelegentlich poste. Und zwar rund um Potsdam.
Angemeldet bin ich aber bei ca. 20 versch. Foren. (techn. Ratgeber, VisualBasic-Forum, MS-Office-Forum, etc.) Dort poste ich aber nur bei Bedarf bzw, wenn ich mal ein konkretes Problem habe und ne Lösung dafür brauche.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ja, neon, Du kennst es. :lol:

Und, pepto, genau, das HoT-Forum. Das war früher für mich ein Wahnsinnsforum, einfach toll. Habe dort ganz liebe Leute, mit denen ich heutzutage noch Kontakt habe, kennengelernt. Schade, daß es meist so brachliegt. Ich liebe es trotzdem immer noch, damit sind so schöne Erinnerungen verbunden. Dem bin ich immer treu. *gerademalinErinnerungschwelg* :D
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hmm...? ICh bin nicht in all zu viele Foren angemeldet! Ich bin halt jeden Tag und regelmäßig hier in meinem Lieblingsforum dem AT! Und ansonsten bin ich noch in einem Wii Forum und im Tauschticketforum zugange. Das sind dann natürlich ganz unterschiedliche Bereiche. Zu viele Foren würden mir auch zu viel Zeit klauen! Finde ich!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Liebe Jutse,
da ich mich schon soooo seeeehr auf das neue HoT-Spiel freue und mir die alten HoT-Spiele so sehr gefallen haben, dass ich sie beide mehrmals durchgespielt habe, sollte ich mich vielleicht mal im Forum anmelden. Ich habe euch ja als sehr nette Leute in Erinnerung.
Liebe Grüsse, pepto
Zuletzt geändert von pepto am 24.01.2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ja, pepto, mach das mal, würde mich freuen. :D

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Overclocked..........leider ja wild verschoben. :roll:

VLG jutse :wink:
Antworten