Heimkino-Lautsprecher-System

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Heimkino-Lautsprecher-System

Beitrag von Homunkulus77 »

Hallo zusammen!
Ich denke gerade darüber nach mir ein Heimkino-Lautsprecher-System zuzulegen. Dabei wollte ich jedoch meinen alten(neuen^^) dvd-player behalten.
Dieses Lautsprecherset( wenn möglich inkl. subwoofer) sollte jedoch max. 250 Euro kosten und einen guten Klang abgeben!
Leider kenne ich mich da wirklich null aus und wollte wenigstens einige Ratschläge hören bevor ich mich auf in den media markt oder saturn mache...
Vielen Dank schon mal an alle helfenden :D

Mit freundlichen Grüßen Homunkulus77
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Bei so beschränktem Budget kann ich dir nur einen rat geben:

http://www.teufel.de

Sind in Sachen Preis/Leistung laut allen Berichten die ich bisher gelesen und gehört habe in dieser Preisklasse unschlagbar. Deutlich besser wie alles, was du bei Media Markt und co. bekommst. Und das Design ist auch ganz nett.

Musst da allerdings afaik direkt bestellen.

Ansonsten, wenns "etwas" mehr kosten darf: http://www.nubert.de
Da gibts richtig gute Qualität zum dafür hervorragenden Preis - der aber deine Preisvorstellungen weit überschreitet ;)

Aber einen Dolby Digital - Verstärker hast du schon, oder?

EDIT: Allgemeine Empfehlungen kann man auf dieser Info-Basis natürlich schlecht geben. Ist halt auch die Frage, wie groß der Raum ist, den du beschallen willst, und was du mit den Dingern machen willst. Ich hab hier am PC ein Super-Billig-Set (5 Lautsprecher, Passiv-Sub, DD-Verstärker inkl. DVD-Player - alles zusammen 49,-€! Den Verstärker hab ich gegen was einigermaßen Vernünftiges ersetzt) was mir vollkommen reicht für Spiele, Musik und DVDs. Müsste ich damit das Wohnzimmer beschallen, sähe das wahrscheinlich anders aus.
Antworten