Wer von euch hat ein Terrarium?
-
- Profi-Abenteurer
Hallo alle zusammen,
Würde mich mal interessieren ob es hier noch andere Terrarianer gibt! Ich habe soetwas, mein Tier nennt sich "Anolis carolinensis" oder auf Deutsch "Rotkehlanolis!
Also: Wer von euch hat ein Terrarium?
Würde mich mal interessieren ob es hier noch andere Terrarianer gibt! Ich habe soetwas, mein Tier nennt sich "Anolis carolinensis" oder auf Deutsch "Rotkehlanolis!
Also: Wer von euch hat ein Terrarium?
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Sven
- Zombiepirat
Schon wieder so ein Thread der in nem anderen Forum vor 1 oder 2 Wochen eröffnet wurde.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
wollte den Thread net kaputt machen.
Das war nur ne Anmerkung.
Und nein ich habe keine Terrariumtiere. Wir haben einen Hund und ich hatte mal eine Maus. Meine Schwester hatte mal einen Vogel, aber im Käfig.
Hast du mal ein Bild von so einem Tier?
Das war nur ne Anmerkung.
Und nein ich habe keine Terrariumtiere. Wir haben einen Hund und ich hatte mal eine Maus. Meine Schwester hatte mal einen Vogel, aber im Käfig.
Hast du mal ein Bild von so einem Tier?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sven
- Zombiepirat
- neon
- Adventure-Treff
Was ist das denn? Tune-fish?Brush hat geschrieben:Vor kurzem hatte ich noch mehrere L66 King Tiger Pleco, aber die habe ich verkauft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
is scho i.o.Sven hat geschrieben: wollte den Thread net kaputt machen.
Hier ist mal ein link: http://www.saumfinger.de
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Mit einem Terrarium kann ich leider auch nicht dienen. Hatte lediglich mal ein Aquarium. Allerdings wollte sich bei dem Teil nicht so recht ein Gleichgewicht einstellen, so daß ich mit dem Saubermachen überhaupt nicht hinterhergekommen bin. Das Teil war ständig zugealgt, so daß ich irgendwann ziemlich froh war, als es endlich alle Fische "überstanden" hatten und ich das Teil wieder einmotten konnte.
-
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer