guck lieber nochmal auf die rechnung ob du nicht doch eine 0900er nummer gewaehlt hast =PPsubbitus hat geschrieben: Die Telefonrechnung steigt im Moment zwar in ungeahnte Höhen,[...]
Subbitus telefoniert viel
- tashi
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Nein, das wüsste ich. Die kenn ich alle auswendig.tashi hat geschrieben:guck lieber nochmal auf die rechnung ob du nicht doch eine 0900er nummer gewaehlt hast =PPsubbitus hat geschrieben: Die Telefonrechnung steigt im Moment zwar in ungeahnte Höhen,[...]
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Selbst 50€ wären für mich bisher "ungeahnte Höhen".flob hat geschrieben: Wer heutzutage noch ne Telefonrechnung über 50 Euro hat, kann nicht rechnen...
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Sven
- Zombiepirat
- tashi
- Süßwasserpirat
... sprich du hast kein handySven hat geschrieben:Nur kurz OT.
Ich habe die niedrigste Telefon-/Handyrechnung der Welt.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Eagle
- Tastatursteuerer
Bin sehr froh darüber, dass es die günstigen Call-by-Call Angebote gibt. Zwar habe ich diesen vorher nie wirklich Beachtung geschenkt, aber dafür zahle ich nun von hier in Deutschland inzwischen nur noch 2,57 ct/Min ins chinesische Mobilnetz! Für ~8500km und ausländisches Mobilnetz halte ich das schon für besonders günstig... so kann ich meine Telefonrechnung noch knapp unter 50€ halten ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Eagle am 12.02.2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe ein Handy. Das letzte mal habe ich vielleicht vor 2 Monaten telefoniert. Habe noch seit 2005 oder so über 20 € drauf immer wieder neu aufgeladen. Muss man ja.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- tashi
- Süßwasserpirat
hm ich gehe mal davon aus, dass du vodafone hast...aber wenn ich mich recht erinner, haben die doch ne abmahnung bekommen wegen dieser sache?! oder liege ich hier jetzt total daneben? ich meine mal sowas gelesen haben, das es nicht zulaessig ist, die kunden dazu zu zwingen ihr guthaben aufzuladen...Sven hat geschrieben:Ich habe ein Handy. Das letzte mal habe ich vielleicht vor 2 Monaten telefoniert. Habe noch seit 2005 oder so über 20 € drauf immer wieder neu aufgeladen. Muss man ja.
- Sven
- Zombiepirat
- Ichigo
- Logik-Lord
- tashi
- Süßwasserpirat
wenn du dich da mal nicht verrechnestSimSon2k3 hat geschrieben:naja meine letzte rechnung war bei so 60€ xDflob hat geschrieben:Wer heutzutage noch ne Telefonrechnung über 50 Euro hat, kann nicht rechnen...
naja wird ja eh jetzt wieder weniger muss ja nicht mehr so viel schreiben weil ich wieder single bin. naja kann man nix gegen machen
hm ok... dann habe ich das falsch in erinnerungSven hat geschrieben:D1 habe ich.
Nein man muss aufladen, sonst kann man net telefonieren.
- Sven
- Zombiepirat