Poster von Adventures?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Poster von Adventures?

Beitrag von max_power »

Weiß jemand, ob und wo es Poster von Adventures gibt? Ein Poster von Grim Fandango, DOTT, Sam'n Max, BS etc. wäre 'ne coole Sache...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Poster von Adventures?

Beitrag von DasJan »

In meinem Indy 4 lag ein Poster drin (na ja, wenn man es so nennen kann: Ist DIN A3). Ist das Motiv vom Cover und aufgemacht wie ein Filmplakat.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

Vision (lbs werbeadventure) hatte afaik auch nen poster.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Naja, das wusste ich schon, bei Sam 'n Max war ja bei der BG Gold Version auch eines bei (wahrscheinlich aber noch weniger Poster als das bei Indy). Ich meine aber schon richtige (ab A2) und ob man die z.B. per Internet bestellen kann.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1131;start=0#msg14849 date=1049125545]
Naja, das wusste ich schon, bei Sam 'n Max war ja bei der BG Gold Version auch eines bei (wahrscheinlich aber noch weniger Poster als das bei Indy).[/quote]

Nun, ich habe die BG Gold Version des Spieles und sie liegt auch grade neben mir, allerdings kann ich beim besten Willen im Heft kein Poster finden, obwohl selbiges auf der Rückseite des Heftes angegeben wird ... und dass ich es vorher einmal rausgenommen habe, bezweifle ich. Verrückte Welt ... 8)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hm, normalerweise müsste es in der Mitte der Ausgabe sein (du musst halt die Klammern aufbiegen und die Seiten rausnehmen). Im Sam'n Max - Forum ist auch ein Scan davon unter ähnlichem Topic.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich hab von der PlayTime - damals für 4,99 DM - noch einige Adventure Poster... von Indy 4 sogar zwei verschiedene... Das Format war damals A1, später dann nur noch A2... trotzdem groß genug.
Web: Weblog
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1131;start=0#msg15352 date=1050167183]
Hm, normalerweise müsste es in der Mitte der Ausgabe sein (du musst halt die Klammern aufbiegen und die Seiten rausnehmen). Im Sam'n Max - Forum ist auch ein Scan davon unter ähnlichem Topic.
[/quote]

Das Poster, das in diesem Topic abgebildet ist, habe ich nicht in meinem Heft ... :'( und dass jemand vorher die Klammern aufgemacht hat, kann ich auch nicht erkennen. Tja, schh----ön wars ... ;)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten