Ich möchte die Diskussion an sich nicht mehr fortführen und hatte so oder so nicht mehr vor, auf die entsprechende Person weiter einzugehen, da mir aber gewisse Sachen öffentlich vorgeworfen wurden, möchte ich zumindest auch dazu öffentlich Stellung nehmen:
Hättest du deinen Kommentar am Ende jenes Fadens geschrieben, hätte ich das vielleicht noch ein bißchen nachvollziehen können, auch wenn er selbst dort ein wenig übertrieben gewesen wäre, da ja außer mir vorher auch noch zwei andere Personen die Schließung gefordert hatten und sie bei den Umständen auch durchaus angebracht war.Sinitrena hat geschrieben:Wintermute, es ist nicht deine Aufgabe dieses Forum zu moderieren, überlass das doch bitte dem Adventure-Treff-Team.
Hier in diesem letzten Faden aber war dein Kommentar nicht wirklich gerechtfertigt, da ich nur darauf hingewiesen hatte (und im ersten Post sogar noch höflich), die Suchfunktion zu benutzen - und zwar für Themen, die ich selber in diesem Forum in der Vergangenheit schon zigmal beantwortet habe. (Es war ja auch schon der x-te Post dieser Art von entsprechender Person.)
Wenn das "moderieren" sein sollte, dann moderieren hier eigentlich alle, denn Kommentare dieser Art werden eigentlich von jedem hier irgendwann einmal benutzt.

Es waren keine unbegründeten Anschuldigungen. Diese Diskussion und die Reaktion der entsprechenden Person sagen schon einiges aus. Und dieser Satz hier kann eigentlich auch ziemlich eindeutig ausgelegt werden:Anschuldigungen ohne Beweis sind übrigens auch nicht in Ordnung.
Das war mein Wort zum Dienstag und damit beende ich von meiner Seite den Disupt.Ich kann mir mit Sicherheit mehr kaufen als du jemals in deinen Leben haben wirst, aber es gibt nunmal Waren an denen man sehr schwer rankommt.