Was habt ihr zuletzt in eurer Tastatur verloren?
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Was habt ihr zuletzt in eurer Tastatur verloren?
Ein neuer hirnloser Sammelthread zum abgeben von Kommentaren die keiner braucht. Viel Spaß xD
edit: oh verflixt, falsches Unterthema, bitte in die Plauderecke verschieben!
edit: oh verflixt, falsches Unterthema, bitte in die Plauderecke verschieben!
Zuletzt geändert von DieFüchsin am 13.03.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Adventuretreff! <3
- Sven
- Zombiepirat
Irgendwie dachte ich mir jetzt, dass soein Thread auch noch eröffnet werden muss.
@Furymars
Hat sie ja schon gesagt.
@Furymars
Hat sie ja schon gesagt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
In meiner Tastatur nichts, die steht 20 cm von der Tischkante weg, da fällt so schnell nix rein. Ich frag mich allerdings, was ich zuletzt in der Fernbedienung meines Fernsehers verloren habe. Die geht nur noch mit Gewalt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Kaktus, du bist der Beste.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Ich habe über die Jahre bestimmt Unmengen von Staub, verschiedene Getränkeflecken und lauter Krümel in meiner Tastatur verloren. Wird Zeit, dass ich die wieder einmal ausschüttele...
*Tastaturschüttel*
Igitt, was sich da wieder alles angesammelt hat.
*Tastaturschüttel*
Igitt, was sich da wieder alles angesammelt hat.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- neon
- Adventure-Treff
Kaktus: Ja, kann passieren. Es soll auch Leute geben, die ihre Unschuld auf der Tastatur verloren haben. Oder ihre Beherrschung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- john_doe
- Logik-Lord
Ich in meiner bestimmt lauter Barthaare und diverse Chips- und Schokoladenbrösel...
Edit:
@neon: Stimmt, die Beherrschung habe ich auch schon öfter in/auf meiner Tastatur verloren. Danach hat die Tastatur ein paar Tasten im Raum verloren. Danach hab ich die Tastatur im Müll verloren....oder so.
Edit:
@neon: Stimmt, die Beherrschung habe ich auch schon öfter in/auf meiner Tastatur verloren. Danach hat die Tastatur ein paar Tasten im Raum verloren. Danach hab ich die Tastatur im Müll verloren....oder so.
Save the Cheerleader, save the World!
- Sven
- Zombiepirat
- fireorange
- Adventure-Treff
Also das mit der Beherrschung ist gut, die hab ich auch schon öfters, na ja, sagen wir, vor der Tastatur verloren und AN der Tastatur ausgelassen. Aber sie ist stabil und hält viel aus.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.