Es gibt einen Was habt ihr zuletzt gegessen?- faden, einen Was habt ihr zuletzt getrunken?-faden, einen Was habt ihr zuletzt gesehen?-faden, einen Was habt ihr zuletzt gespielt?-faden, einen Was habt ihr zuletzt gehört?-faden, einen
Was habt ihr zuletzt in eurer Tastatur verloren?-faden, einen Welches Buch lest ihr ?-faden (dieser bricht mit dem Schema auf zwei Arten) und natürlich einen Wann habt ihr zuletzt geküsst?-faden, warum also nicht einen in welchem Thread habt ihr zuletzt geschrieben-faden? Klar man kann das ganz leicht über eine Forenfunktion erfahren, aber wenn wir es alle hier rein schreiben ist das doch viel bequemer, oder? Und vorallem, es gibt so oft etwas neues in diesen Hort des unverzichtbaren Wissens zu schreiben, dass alle sich über zahlreiche neue Beiträge freuen können und nicht zuletzt die Anzahl der Beiträge bei jedem einzelnen in die höhe schnellen werden. Oh es könnte eine Welt voller riesiger Roboteraffen sein.
Aber das ist wohl Utopie, eine Träumerei eines alten Mannes, Luftschlößer eines Narren...
In welchen Thread habt ihr zuletzt geschrieben?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
In welchen Thread habt ihr zuletzt geschrieben?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich habe in den Thread : Wo habt ihr zuletzt geschrieben -gerade geschrieben,jetzt wo ich mit dem Schreiben aufhöre!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- DasJan
- Adventure-Treff