Kurze Stellungnahme

oder neudeutsch: Off-Topic
Gesperrt
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Kurze Stellungnahme

Beitrag von max_power »

Es geht darum:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 941#234941

Ich bin lediglich Mod im Adventure erstellen Forum, von daher kann ich in diesem Forum keine geschlossenen Themen öffnen. Und selbst wenn ich könnte würde ich natürlich keine (sinnvollerweise) von Jan geschlossenen Themen wieder öffnen. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass Jan wohl vergessen hat, das Thema zu schließen und hatte gehofft, dass er es direkt merken würde.

Da das Thema inzwischen geschlossen wurde, konnte ich den Punkt dort leider nicht mehr klarstellen. Am besten sollte dieses Thema auch gleich geschlossen werden und zusammen mit dem anderen versinken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

:-({|= Ist ja gut :-({|=

:D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Kein Problem! :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ordnung muss sein. ;)
Und erst jetzt sehe ich, dass silvi mich ja noch angesprochen hat. Na ja, ich denke, dass es hier tatsächlich einige gibt, denen du negativ aufgefallen bist. Allerdings gibt es auch viele, die nichts gegen dich haben. Und wenn du hier weiter postest (und dabei nicht gerade gegen die Forenregeln verstößt ;)) kannst du vielleicht sogar denen, die du auf dem falschen Fuß erwischt hast, zeigen, dass du eigentlich doch ganz liebenswert oderso bist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also es ist mir jetzt egal, dass (bei mir) was Negatives war.
Aber hauptsache es bleibt hier friedlich. :) O:)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mein Fehler, entschuldigt. Ich hatte in der Tat einfach vergessen, nach dem Beitrag den Thread auch zu schließen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hatte ich zugemacht und den Regelverstoß entfernt, dachte eigentlich daß das damit erledigt ist. Und Silvi, mach Dir keinen Kopf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Gesperrt