DVD-Börse

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
DVD-Börse

Beitrag von DasJan »

Um den Adventure-Flohmarkt nicht mit DVDs zu verwässern, mache ich das mal hier auf.

Habe folgende DVDs abzugeben:
  • Was gibt's Neues, Pussy?
  • Shrek
  • 12 Monkeys (remastered)
  • Forrest Gump (2 DVDs)
  • Hot Shots! (beide Teile)
  • JFK (2 DVDs)
(Foto)

Jeweils 5 Euro plus Versand. Versand ist bei einer DVD 1,45 Euro, bei mehreren 2,20 Euro. Interessenten bitte per PN melden oder per Mail an dasjan bei adventure-treff punkt de.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich fürchte, Deine Preisvorstellungen sind etwas überzogen. Für 5 Euro kriegt man diese Titel ja teilweise schon im Laden.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich würde Brian Yuzna´s "Bride of Re-Animator" abgeben. Neu remasterte Version aus Re-Animators Box-Reihe. Natürlich deutsch und uncut.

5 Euro :D
Web: Weblog
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich fürchte, Deine Preisvorstellungen sind etwas überzogen. Für 5 Euro kriegt man diese Titel ja teilweise schon im Laden.
Dann behalte ich sie halt. :)
Ich hatte bei geizhals.at/de geschaut, da gabs keins davon unter 8 oder 9 Euro.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Was ist "Was gibt's Neues, Pussy?"?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

"If you haven't seen it, rent it."

Hm, schade, dann werde ich ihn dir wohl nicht abkaufen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Gebrauchte DVDs wird man leider ziemlich schwierig für einen "verkaufenswerten" Preis los, insbesondere wenn man die entsprechenden Titel im Laden schon oft für ein paar Euro neu kaufen kann.

Interessanter fände ich einen DVD-Tauschthread. Natürlich gibt es auch Tauschbörsen (Hitflip & Co), bei denen zum einen aber größtenteils Gebühren anfallen und zum anderen die interessanten Titel meist eine sehr lange Warteliste haben. Ich denke jeder hat ein paar DVDs, die man sich ohnehin nicht mehr ansehen möchte. Besteht auch bei anderen Usern Interesse?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich hätte Demolition Man im Angebot. ;)

Und ausschließlich ganz speziell für DasJan Lola rennt. :mrgreen:

Na ja, aber kann mich leider nicht beteiligen, da ich in Schweden bin und hier nur die guten und eh nur ohne Hüllen habe.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Eagle hat geschrieben:Gebrauchte DVDs wird man leider ziemlich schwierig für einen "verkaufenswerten" Preis los, insbesondere wenn man die entsprechenden Titel im Laden schon oft für ein paar Euro neu kaufen kann.
Das stimmt leider. Ich hab hier noch bestimmt 20-30 DVDs, die ich loswerden will, die es aber schon für €3-4 zu kaufen gibt, und sich der ganze Aufwand zum Verkaufen für mich gar nicht lohnt, und ich die DVDs dann halt lieber behalte.
Save the Cheerleader, save the World!
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

john_doe hat geschrieben:Das stimmt leider. Ich hab hier noch bestimmt 20-30 DVDs, die ich loswerden will, die es aber schon für €3-4 zu kaufen gibt, und sich der ganze Aufwand zum Verkaufen für mich gar nicht lohnt, und ich die DVDs dann halt lieber behalte.

Wieso dann nicht tauschen? Wenn du diese ohnehin loswerden willst, siehst du sie dir doch mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder an. Es würde ja nur das Versandporto anfallen und du könntest DVDs erhalten, welche dir vielleicht mehr zusagen. Ist doch immernoch besser als diese irgendwo verstauben zu lassen ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also ich würde

Nikita und
Fräulein Smillas Gespür für Schnee

gegen was anderes tauschen, Versandkosten je 1,45.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, warum gibst du Versandkosten an? Wenn du tauschen willst, muss der andere ja auch den Versand bezahlen, insofern wäre das doch ausgeglichen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Hm, warum gibst du Versandkosten an? Wenn du tauschen willst, muss der andere ja auch den Versand bezahlen, insofern wäre das doch ausgeglichen.
Stimmt. #-o
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich schätze mal, einen Versuch war es wert, dem anderen den eigenen Versand auf's Auge zu drücken. Auf der anderen Seite, könnte der dann ja auch Versand verlangen, oder? ;-).

Oder ist das wieder einer dieser Marktforschungs- und Marketingstrategien, die ich nicht verstehe ? ;-)
Antworten