Aprilscherz
- Benimen
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Ich nicht. Da kommen wieder die blöden Scherze:
LucasArts hat das Adventure angekündigt, dies und das... Mist!
LucasArts hat das Adventure angekündigt, dies und das... Mist!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Ich glaube, dass der AT keinen Bock mehr drauf hat, nachdem sie früher häufig für Diskussionen gesorgt haben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King
Wenigstens bieten andere Seiten das noch an, und die Tentakelvilla hats schon
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- neon
- Adventure-Treff
Der von ScummVM war auch nicht schlecht, sie hatten behauptet, an Dune 2 zu arbeiten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Ich habe letztes Jahr auch mal einen Aprilscherz bei ScummVM gemacht. Habe dort nach der GBA Version von Mania Mansion gefragt, da ich auf einer Fanseite ne gefakte GBA Verpackungsgrafik von MM gefunden habe. Kann man hier nachlesen.
Gute Aprilscherze können ganz lustig sein. Interessant war auch der CABAL Aprilscherz von ScummVM, bei der sich ScummVM, Sarien und FreeSCI angeblich zusammengeschlossen hätten.
Heute könnte CABAL ja beinahe Wirklichkeit werden, da das Sarien-Projekt schon jetzt in ScummVM weitergeführt wird.
Mal sehen, wann FreeSCI kommt...
Gute Aprilscherze können ganz lustig sein. Interessant war auch der CABAL Aprilscherz von ScummVM, bei der sich ScummVM, Sarien und FreeSCI angeblich zusammengeschlossen hätten.
Heute könnte CABAL ja beinahe Wirklichkeit werden, da das Sarien-Projekt schon jetzt in ScummVM weitergeführt wird.
Mal sehen, wann FreeSCI kommt...
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Sven
- Zombiepirat
Habe auch mal was von einer FM-Towns Version von MM gehört. Aber das war sicherlich auch ein Aprilscherz. Auserdem gibt es ja MMD.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- max_power
- Zombiepirat
Was meinst du denn, aus welchen Grafiken MMD entstanden ist???
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat