Unhöflich
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Unhöflich
Für mein Spiel arbeite ich grad an einem richtigen Ekelpaket von Charakter, der so richtig schön unhöflich sein soll.
Ist allerdings etwas schwer, herauszufinden, wie man unhöflich sein kann. Im Internet hab ich bisher nur Dinge wie anrempeln und nicht entschuldigen, Omas keinen Platz anbieten etc. gefunden, kaum unhöfliche Sprüche.
Fallen euch vielleicht paar so richtig unhöfliche Sachen ein, die man dem Charakter in den Mund legen könnte?
Ist allerdings etwas schwer, herauszufinden, wie man unhöflich sein kann. Im Internet hab ich bisher nur Dinge wie anrempeln und nicht entschuldigen, Omas keinen Platz anbieten etc. gefunden, kaum unhöfliche Sprüche.
Fallen euch vielleicht paar so richtig unhöfliche Sachen ein, die man dem Charakter in den Mund legen könnte?
Danke, Adventuretreff! <3
- Sven
- Zombiepirat
Vielleicht könnte er Leute ohne Grund zusammenschlagen.
Ich weiss es nicht bin kein Ekelpaket. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ich weiss es nicht bin kein Ekelpaket. Ich bin zu gut für diese Welt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Füchsin, hör auf zu labern und bring mir meinen Kaffee.
Und wenn du schon dabei bist, die Wäsche muss auch noch gemacht werden.
Achja, siehst du heute aber wieder scheiße aus.
Ist das Schminke oder hast du dich einfach nur selber angekotzt?
Ich warte immernoch auf meinen Blowjob.
Du kannst aber auch gar nichts.
Auf sowas in der Art hättest du aber auch selber kommen können.
Maaaaaaaan, alles muss man für dich übernehmen.
Schon mal was von Eigeninitiative gehört?
Aber dich braucht man nach sowas ja gar nicht erst fragen.
Und wenn du schon dabei bist, die Wäsche muss auch noch gemacht werden.
Achja, siehst du heute aber wieder scheiße aus.
Ist das Schminke oder hast du dich einfach nur selber angekotzt?
Ich warte immernoch auf meinen Blowjob.
Du kannst aber auch gar nichts.
Auf sowas in der Art hättest du aber auch selber kommen können.
Maaaaaaaan, alles muss man für dich übernehmen.
Schon mal was von Eigeninitiative gehört?
Aber dich braucht man nach sowas ja gar nicht erst fragen.
- Möwe
- Rabenseele
Sehr lustig, wie du dich mit dem schweren Gepäck abmühst. Ich will dir mal helfen: da drüben ist eine steile Treppe. Pass auf, das du nicht runterfällst!
Dir gehts schlecht und ich soll dir helfen? Hilf dir doch selber, bist doch alt genug!
Du fühlst dich nicht wohl? Siehst auch ganz elend aus. Eigentlich schon richtig abstosend. Ekelhaft. Bürps. Du bist zum Kotzen.
Mies genug? Oder zu allgemein?
Dir gehts schlecht und ich soll dir helfen? Hilf dir doch selber, bist doch alt genug!
Du fühlst dich nicht wohl? Siehst auch ganz elend aus. Eigentlich schon richtig abstosend. Ekelhaft. Bürps. Du bist zum Kotzen.
Mies genug? Oder zu allgemein?
- Sven
- Zombiepirat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Schön, dass du endlich meine Qualitäten erkennst, jetzt musst du nur noch begreifen, dass du durch diese deine Erfüllung findest! Du willst es, du weißt es nur noch nicht.
Schön, dass du endlich meine Qualitäten erkennst, jetzt musst du nur noch begreifen, dass du durch diese deine Erfüllung findest! Du willst es, du weißt es nur noch nicht.
Zuletzt geändert von BENDET am 18.04.2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Man, wieso belästigst du mich denn mit deine unwichtigen Problemen.
Verzieh dich und verbrauch nicht meine saubere Luft.
Was fällt dir eigentlich ein? Bin ich dein Dienstmädchen oder was?
Muss ich dir das nochmal erklären. Also, du gehst jetzt erst mal nach da drüben und läufst so lange gegen die Wand, bis dir die Erleuchtung kommt. Und wenn du die hast, darfst du wieder kommen. Und vergiss nicht, mir dann endlich meinen Kaffee mitzubringen.
Denk doch einmal in deinem Leben selber nach! Ist das so schwer für dich? Achja, stimmt. Du bist es!
Verzieh dich und verbrauch nicht meine saubere Luft.
Was fällt dir eigentlich ein? Bin ich dein Dienstmädchen oder was?
Muss ich dir das nochmal erklären. Also, du gehst jetzt erst mal nach da drüben und läufst so lange gegen die Wand, bis dir die Erleuchtung kommt. Und wenn du die hast, darfst du wieder kommen. Und vergiss nicht, mir dann endlich meinen Kaffee mitzubringen.
Denk doch einmal in deinem Leben selber nach! Ist das so schwer für dich? Achja, stimmt. Du bist es!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- CalicoJack
- Frischling
- max_power
- Zombiepirat
Ekel Alfred anschauen oder Larry 6 spielen und den Concierge(?) anrufen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- john_doe
- Logik-Lord
Nochn paar blöde Sprüche:
Jedesmal wenn ich ansehe, frage ich mich: Was wollte die Natur?
Du verschönerst jeden Raum beim Verlassen.
Hätte dein Vater lieber nur kurz hintern Ofen gewichst, dann hättest du nur kurz gestunken.
Da sind 50 Cent. Damit kannst du 'ne Parkuhr mit deinem Gelaber vollquatschen.
Als du geboren wurdest, haben sie dich erst für die Nachgeburt gehalten!
Und: Your face, your ass - what's the difference
Allgemeine unhöfliche Sachen: Mit vollem Mund sprechen (am besten daß kleine Stückchen beim Sprechen rausfliegen), mit Popelbällchen rumschnipsen, direkt auf einer schmalen Treppen stehenbleiben, damit der Hintermann nicht vorbei kann, beim Durchgehen durch eine Tür dem Hintermann, der direkt hinter einem läuft, aber gerade weit weg genug, die Tür nicht aufhalten (am besten wenn er einen Karton, Einkaufstüten usw. in den Händen hat), im Ohr bohren und den Ohrenschmalz zu Kügelchen formen, sich im Gespräch mit offnem Mund mit der Zunge die Zähne reinigen (so drüberschlecken hatlt), dauernd Nase hochziehen, auch wenn's keinen Grund gibt.
Stromberg hat auch noch genug solcher "Arschloch-Mentalität".
Jedesmal wenn ich ansehe, frage ich mich: Was wollte die Natur?
Du verschönerst jeden Raum beim Verlassen.
Hätte dein Vater lieber nur kurz hintern Ofen gewichst, dann hättest du nur kurz gestunken.
Da sind 50 Cent. Damit kannst du 'ne Parkuhr mit deinem Gelaber vollquatschen.
Als du geboren wurdest, haben sie dich erst für die Nachgeburt gehalten!
Und: Your face, your ass - what's the difference
Allgemeine unhöfliche Sachen: Mit vollem Mund sprechen (am besten daß kleine Stückchen beim Sprechen rausfliegen), mit Popelbällchen rumschnipsen, direkt auf einer schmalen Treppen stehenbleiben, damit der Hintermann nicht vorbei kann, beim Durchgehen durch eine Tür dem Hintermann, der direkt hinter einem läuft, aber gerade weit weg genug, die Tür nicht aufhalten (am besten wenn er einen Karton, Einkaufstüten usw. in den Händen hat), im Ohr bohren und den Ohrenschmalz zu Kügelchen formen, sich im Gespräch mit offnem Mund mit der Zunge die Zähne reinigen (so drüberschlecken hatlt), dauernd Nase hochziehen, auch wenn's keinen Grund gibt.
Stromberg hat auch noch genug solcher "Arschloch-Mentalität".
Save the Cheerleader, save the World!
- max_power
- Zombiepirat
Stimmt, den Stromberg wollte ich auch noch erwähnen. Gleichzeitig skypen und Forenbeiträge schreiben ist sowohl unhöflich, als auch ineffektiv...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ähm... ich hätt mal eine Frage zwischendurch: in welcher Welt lebst du denn, daß du keine unhöflichen Leute kennst?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)