Chicken-venture online

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Chicken-venture online

Beitrag von Mr. Woodroffe »

Hey ho,
ich habs endlich geschafft ich bin jetzt endlich online. Die website braucht zwar noch ein bisschen und ist noch in Bearbeitung aber sie wird langsam. Ich hab schon den ersten Entwurf von BRAIN-CHOAS IM UNIVERSUM drin und auch das Gästebuch ist schon zugänglich. :wink:

http://www.chicken-venture.de/
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Es muss "Brain - Chaos im Universum" heißen, sonst liest jeder "Brain-Chaos" als ein Wort.

Die website ist - sorry, dass ich das so offen sage - furchtbar häßlich. Du schreibst zwar, dass sie in Bearbeitung ist, aber wenn Du damit nur die noch fehlenden Bereiche meinst, dann solltest Du das Design komplett neu machen. Grelle, leuchtende Farben, sichtbare frameset-Ränder, und die riesige Comic-Schriftart, sorry, aber: hallo Augenkrebs.

Der Raum allerdings sieht jetzt schon gut aus, bin auf die fertige Version gespannt.
Use gopher repellent on funny little man
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Augenkrebs heißt für mich immer rosa Schrift auf türkis-gelb-kariertem Hintergrund :) Ganz so schlimm ist es nicht, aber ansonsten ist tatsächlich fast alles falsch, was man falsch machen kann. Websites veröffentlicht man, wenn sie fertig sind. Wer will schon lesen, dass es jetzt mal wieder eine neue Baustelle gibt? Die Schriftarten unpassend und in allen Größen, grafisch geht auch überhaupt nichts und was eigentlich genau der Inhalt war, hab ich nicht wirklich kapiert. Sprachlich gibt es auch noch... äh Verbesserungspotential, außerdem ist eine Person keine Gruppe. Und bittebitte nicht noch ein weiteres Forum ^^

Wichtigste Regel: Websites sind kein Selbstzweck!

Willkommen im Club derer, die ihr Leben mit dem Lesen von Tutorials verbringen :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also ich mag die Farben, die Schrift könnte vielleicht etwas kleiner sein. Auch der Entwurf ist recht hübsch, mal sehen, was daraus wird. Aber meine Adresse würd ich trotzdem nicht auf meine Website schreiben - was aber jeder selbst wissen muss :!:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ah gut zu wissen was andere über meine Website denken, danke habt mir wirklich geholfen.
FAZIT: Es gibt noch viel verbesserungspotential
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

So also ich hab die Wesbite noch ein bisschen überarbeitet aber vor allem hab ich endlich den Screenshot von Orbit-City fertig schaut ihn euch einfach auf der Seite unter der Rubrik

Brain-CIU und dann Dier ersten Räume

http://www.chicken-venture.de

viel spaß :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das ist doch mal ein cooler Stil. Gefällt mir gut.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Hey danke wollts mehr so im Stil von "Floyd-Es gibt noch Helden" machen hoff es wird dem ein bisschen gerecht.
Antworten