[S] Lucas Arts Zehn Adventures
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
[S] Lucas Arts Zehn Adventures
Hallo, ich suche Lucas Arts Zehn Adventures entweder im Pack oder folgende einzelne Spiele daraus:
"Maniac Mansion", "Zak McKracken And The Alien Mindbenders", "Indiana Jones And The Last Crusade", "The Secret Of Monkey Island", "Monkey Island 2: LeChuck's Revenge", "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis", "Indiana Jones And His Desktop Adventures", "Day Of The Tentacle"
Macht mir bitte Angebote, sagt mir einfach was ihr haben wollt, heißt natürlich nicht das ich sofort zuschlage
"Maniac Mansion", "Zak McKracken And The Alien Mindbenders", "Indiana Jones And The Last Crusade", "The Secret Of Monkey Island", "Monkey Island 2: LeChuck's Revenge", "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis", "Indiana Jones And His Desktop Adventures", "Day Of The Tentacle"
Macht mir bitte Angebote, sagt mir einfach was ihr haben wollt, heißt natürlich nicht das ich sofort zuschlage
Zuletzt geändert von DerSchrei am 13.05.2007, 20:35, insgesamt 4-mal geändert.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Das müsste wohl erstmal jemand programmierenZak Mackracken And The Last Crusade
Möchtest Du Zak McKracken and the alien mindbenders oder Indiana Jones and the Last Crusade?
Habe weder das eine noch das andere... nur zur Richtigstellung.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Adventure-Gott
Re: [S] Lucas Arts Zehn Adventures
Wusste gar nicht, dass LucasArts auch Adventures gemacht hat, die im wilden Westen spielen. Außerdem ist Jones ein ziemlich komischer Name für einen Indianer.DerSchrei hat geschrieben:"Indianer Jones And The Last Crusade"
-
- Adventure-Gott
Den alten Fehler wieder zu machen ist auch nicht besser!DerSchrei hat geschrieben:"Zak Mackracken And The Last Crusade"
Hier mal die korrigierte Version für Copy&Paste :
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Warum denn so eilig?
Mein unverbindliches Angebot zur Aufbesserung meiner Rente für LA 10 Adventures inklusive Kotscheiben wird im Jahr 2025 inklusive geschätztem Kaufkraftverlust und gleichzeitiger Wertsteigerung bei etwa 10.300.- Euronen liegen.
Alles eingeschweißt (iiih, bähh!) und in Folie natürlich.
Mein unverbindliches Angebot zur Aufbesserung meiner Rente für LA 10 Adventures inklusive Kotscheiben wird im Jahr 2025 inklusive geschätztem Kaufkraftverlust und gleichzeitiger Wertsteigerung bei etwa 10.300.- Euronen liegen.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Legen wir dann noch zusammen, könnten wir uns glatt noch ne Modemverbindung in einer Jurte in Kirgisien leisten und pokern allabendlich um die Fingerling-Handschuhe für die eisbehauchte Tastatur...und um die Zitrone, die uns vor dem Skorbut bewahrt. Ach, das wird schön. Ich freu mich auf die Rente.JohnLemon hat geschrieben:Warum denn so eilig?
Sorry für mein übliches OT-Gespam, DerSchrei. Wenn Du mir Discworld I&II sowie Noir im Tausch anzubieten hättest, wirds wieder On-Topic.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- McKracken
- Logik-Lord
Macht mir bitte Angebote, sagt mir einfach was ihr haben wollt,
Ich biete das für 45 € an. CD im Jewelcase.
Ich biete das für 45 € an. CD im Jewelcase.
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Auf CD 2 ist Sam`n Max.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.