Katzenbabies^
- neon
- Adventure-Treff
Plant jemand von Euch die Anschaffung einer Katze?
Hier gibt es bald 2 Würfe. Also wenn jemand gerne eine Katze adoptieren möchte, meldet Euch...
Hier gibt es bald 2 Würfe. Also wenn jemand gerne eine Katze adoptieren möchte, meldet Euch...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Die werden geworfen, nicht verschickt, steht doch da.
Verzeiht mir meine Unlustigkeit, sitze schon den ganzen Sonntag an einer doofen Aufgabe, die Dienstag fertig sein muss und morgen muss ich dann auch noch um 9:30 in einen Vortrag...
Verzeiht mir meine Unlustigkeit, sitze schon den ganzen Sonntag an einer doofen Aufgabe, die Dienstag fertig sein muss und morgen muss ich dann auch noch um 9:30 in einen Vortrag...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Nein, da müßte ich immer an den Otto-Film und die Brieftaube denken...DieFüchsin hat geschrieben:Und die willst du dann per Post verschicken?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- fireorange
- Adventure-Treff
Orange fängt die Katzenbabies auf.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Also "planen" tat ich das bisher nicht. Aber ich liebe Katzen und hätte so gern eine... *schluck*.
Dann noch von Neon... *doppelschluck*.
Andererseits habe ich nur eine doofe Wohnung im zweiten Stock mit Balkon, das ist definitiv nicht gut für Katzen. Hinten raus ist zwar ein großer Garten, aber vorn eine vielbefahrene Straße. Die Katze, falls sportlich veranlagt, könnte zwar sogar in den Garten, und über eine Terrassenmauer wieder rein, aber hier soll's eine Sau von Revierkater geben und wenn die Katze zu ungeschickt ist, kommt sie entweder nicht wieder hoch oder sie läuft mir auf die Straße. Von reinen Wohnungskatzen halte ich wiederum nichts, das ist nicht artgerecht.![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Ausserdem gibt's hier noch diesen Mic, der in der Gegend sein Unwesen treibt...![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Dann noch von Neon... *doppelschluck*.
Andererseits habe ich nur eine doofe Wohnung im zweiten Stock mit Balkon, das ist definitiv nicht gut für Katzen. Hinten raus ist zwar ein großer Garten, aber vorn eine vielbefahrene Straße. Die Katze, falls sportlich veranlagt, könnte zwar sogar in den Garten, und über eine Terrassenmauer wieder rein, aber hier soll's eine Sau von Revierkater geben und wenn die Katze zu ungeschickt ist, kommt sie entweder nicht wieder hoch oder sie läuft mir auf die Straße. Von reinen Wohnungskatzen halte ich wiederum nichts, das ist nicht artgerecht.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Ausserdem gibt's hier noch diesen Mic, der in der Gegend sein Unwesen treibt...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Na von mir sind die nicht, die sind von meiner Nachbarin. Allerdings grenzen beide Häuser an den selben Hof, der widerum Revier der Katzen ist.Hexenjohanna hat geschrieben: Dann noch von Neon... *doppelschluck*.
- tockie
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe