Walkable-Areas aktivieren/deaktivieren

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Guy.brush
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2007, 00:17
Wohnort: Bad Frankenhausen

Walkable-Areas aktivieren/deaktivieren

Beitrag von Guy.brush »

also ich hätte gerne, dass nach dem öffnen einer tür eine neue walkable area verfügbar ist, auf der man quasi aus dem raum herauslaufen kann...

geht das irgendwie eine walkable area per script "zuzuschalten"? oder eine ähnliche möglichkeit abzufangen, dass er nicht durch die geschlossene tür auf die "dahinter liegende" area läuft?

mfg guy.brush
Die Mehrheit bevorzugt die Option A gegenüber B, und B gegenüber C. Dennoch möchte die Mehrheit lieber C als A.
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Remove/RestoreWalkableArea(x);

rtfm ;)
Use gopher repellent on funny little man
Guy.brush
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2007, 00:17
Wohnort: Bad Frankenhausen

Beitrag von Guy.brush »

thx :D
Die Mehrheit bevorzugt die Option A gegenüber B, und B gegenüber C. Dennoch möchte die Mehrheit lieber C als A.
Antworten