Die Pflicht ruft! Das vergeßt mal - hab mich arrangiert ...
-
- Tastatursteuerer
Die Pflicht ruft! Das vergeßt mal - hab mich arrangiert ...
Hi meine Lieben,
werde mich für die nächste Zeit verabschieden. Muß mich mal wieder vermehrt um Häusliches und andere Pflichten kümmern. Muß ja auch sein.
Bleib Euch treu und schau zwischendurch vielleicht mal als U-Boot rein. Werde aber vermutlich völlig den Überblick über die Themen verlieren. Na ja...
Hmm, wußte nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte, daher das neue Thema. Stellt es halt woanders hin, wenn es hier nicht passt. Weiß ja auch gar nicht, ob das überhaupt üblich ist ...
Alles Liebe, bis bald!
LG, Lisa
werde mich für die nächste Zeit verabschieden. Muß mich mal wieder vermehrt um Häusliches und andere Pflichten kümmern. Muß ja auch sein.
Bleib Euch treu und schau zwischendurch vielleicht mal als U-Boot rein. Werde aber vermutlich völlig den Überblick über die Themen verlieren. Na ja...
Hmm, wußte nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte, daher das neue Thema. Stellt es halt woanders hin, wenn es hier nicht passt. Weiß ja auch gar nicht, ob das überhaupt üblich ist ...
Alles Liebe, bis bald!
LG, Lisa
Zuletzt geändert von Lisa am 27.06.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
- bernd
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Die Pflicht ruft, ich ruf zurück!
Na gut, im Ernst: Viel Glück bei deinen Pflichten, welcher Art auch immer, und bis bald!
Na gut, im Ernst: Viel Glück bei deinen Pflichten, welcher Art auch immer, und bis bald!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- max_power
- Zombiepirat
Wie wär's mit dem Urlaubsthema?Lisa hat geschrieben:Hmm, wußte nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte, daher das neue Thema.
Ich find das gut so, dann weiß ich wenigstens, dass ich mir um dich keine Sorgen machen muss.Lisa hat geschrieben:Weiß ja auch gar nicht, ob das überhaupt üblich ist ...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Alles klar Lisa - wir freuen uns aber, wenn Du wieder reinschaust!! Find ich auch gut, so macht man sich keine Sorgen...
Alles Gute und liebe Grüße
Molly und Sinclair
Alles Gute und liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich hoffe du bleibst dem Forum treu, Lisa ! Ich habe auch ab und an Pflichten, aber wer hat die nicht!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- TheRock
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
Hi alle Ihr Lieben,
Ihr seid ja so schnuckelig. Hab mich riesig gefreut, als ich das gelesen hab. Umarme Euch alle!!!! Fühlt Euch bitte alle persönlich angesprochen.
Na, so komm ich nicht zu meiner Arbeit! Da soll sich mal einer konzentrieren können ... puhhuhu. Hab ja gewußt, warum ich mich ausklinke auf Zeit, weil Ihr mich immer wieder ablenkt. Da mal ein Wörtchen, dort mal eine Antwort, dann schnell noch mal nachlesen ... Oh weh, so gehts nich.
Gut. Werde versuchen als Chaotin, die Zeit anders einzuteilen, um wenigstens ab und zu mal hier zu sein. Hmmm, am Abend sollte eigentlich etwas Muße bleiben fürs Forum. Mal sehn.
Jetzt muß ich ganz schnell noch Brush gratulieren. Ganz toll, was der macht. Bin stark beeindruckt.
Sende Euch liebe Grüsse, Lisa
Komm, jetzt auch so zurande! Schööööön.
Also, Organisation und Zeiteinteilung sind ja wohl nicht meine Stärke. *ggg*
Falls ich doch wieder mal weg bin, wißt Ihr wenigstens, ich bin Euch treu und kämpfe mit meinen Stunden.
Juhuuuuu!!!
Ihr seid ja so schnuckelig. Hab mich riesig gefreut, als ich das gelesen hab. Umarme Euch alle!!!! Fühlt Euch bitte alle persönlich angesprochen.
Na, so komm ich nicht zu meiner Arbeit! Da soll sich mal einer konzentrieren können ... puhhuhu. Hab ja gewußt, warum ich mich ausklinke auf Zeit, weil Ihr mich immer wieder ablenkt. Da mal ein Wörtchen, dort mal eine Antwort, dann schnell noch mal nachlesen ... Oh weh, so gehts nich.
Gut. Werde versuchen als Chaotin, die Zeit anders einzuteilen, um wenigstens ab und zu mal hier zu sein. Hmmm, am Abend sollte eigentlich etwas Muße bleiben fürs Forum. Mal sehn.
Jetzt muß ich ganz schnell noch Brush gratulieren. Ganz toll, was der macht. Bin stark beeindruckt.
Sende Euch liebe Grüsse, Lisa
Komm, jetzt auch so zurande! Schööööön.
Also, Organisation und Zeiteinteilung sind ja wohl nicht meine Stärke. *ggg*
Falls ich doch wieder mal weg bin, wißt Ihr wenigstens, ich bin Euch treu und kämpfe mit meinen Stunden.
Juhuuuuu!!!
adventure-chat.de
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Das ist ja schön Lisa! Aber mach Dir nur keinen Streß, ich schaffe es ja auch nicht, täglich rein zu schauen und Sinclair schon gar nicht!
Aber schön, dass Du hin und wieder hier bist....muß auch schon wieder zur Arbeit!
Liebe Grüße
Molly
Aber schön, dass Du hin und wieder hier bist....muß auch schon wieder zur Arbeit!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
-
- Tastatursteuerer
Oh, lieb von Dir Molly. He, im "sich-selber-Stress-machen" bin ich Meisterin!
Ist doch die weibliche Neugier, die mich doch immer wieder hierher lockt!
Wow, sag bist Du noch oder schon auf??? Respekt!
Sorry, soeben gesehen, schon ... Doppel-Respekt!!!!!!!
LG, Lisa
Ist doch die weibliche Neugier, die mich doch immer wieder hierher lockt!
Wow, sag bist Du noch oder schon auf??? Respekt!
Sorry, soeben gesehen, schon ... Doppel-Respekt!!!!!!!
LG, Lisa
adventure-chat.de
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sehr brav! Es gehört sich halt einfach so, daß man den Ruf der Pflicht heimlich still und leise wieder verhallen läßt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Tastatursteuerer
Hallo miteinander!FireOrange hat geschrieben:Die Pflicht ruft, ich ruf zurück
Tja erst mal hab ichs so versucht, wie FireOrange schrieb. Aber scheinbar ist sie taub, sie hat mich nicht gehört.
@Loma, ausgesprochen gesunde Einstellung. *gg* Als die physische Arbeitswut ausbrach, hab ich mich still in einen Winkel gesetzt und gewartet bis der Anfall vorbei war. Beim Echo meines Gewissens hab ich mich taub gestellt. Nochmals *lol*
@Füchsin, tja, wäre bei mir ungefähr so, als würdest Du nur ein dreiviertel eines Artikels schreiben und die Schlußpointe auslassen.
Äh, Füchsin könntest Du bitte nachfolgendes Posting löschen? Hab da was vermasselt, beim korrigieren.
Zuletzt geändert von Lisa am 28.06.2007, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
adventure-chat.de
-
- Tastatursteuerer
Wieso kann ich das eigentlich nicht löschen? Bei edit steht ja auch löschen ... aber wie?
Zuletzt geändert von Lisa am 29.06.2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
- neon
- Adventure-Treff
Du mußt auf das Kreuz neben dem Edit-Button klicken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962