Alles weitere, siehe http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=177794
Hehe, ja, keine Sorge, du kannst bei beiden Anbietern wählen, ob das ganze im Hoch- oder Querformat sein soll.FireOrange hat geschrieben:ist 60x80 dasselbe wie 80x60? Wohl eher net, oder?
Die "Ultra-Res"-Bilder dort sind aber eher schlecht als recht vergrößerte Scans der Spieleboxen, die zudem nicht von Aufklebern, Logos, Kratzern und Schmutz befreit sind. Wenn man sich damit zufrieden gibt... mir soll's recht sein, aber mir reicht die Qualität nicht. Deshalb habe ich mir halt die Retuschier-Arbeit gemacht um die Cover auch in Postergröße noch detailreich aussehen zu lassen.Grappa11 hat geschrieben:ich habe damals die Cover in Ultra-Res von Mix'n'Mojo genommen und mir vier Poster beim Fotoservice vom dm-Markt erstellen lassen.
[...]
Bei Mojoarts gibt's auch die Cover zu Maniac Mansion und ZakMcKracken.
ah ja, ich suche noch mal eben nach dem Satz wo ich irgendwas zur Qualität Deiner Postervorlagen oder denen von Mojoarts geschrieben habe.Laserschwert hat geschrieben:Die "Ultra-Res"-Bilder dort sind aber eher schlecht als recht vergrößerte Scans der Spieleboxen, die zudem nicht von Aufklebern, Logos, Kratzern und Schmutz befreit sind. Wenn man sich damit zufrieden gibt... mir soll's recht sein, aber mir reicht die Qualität nicht.