Monkey Island als Film

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Monkey Island als Film

Beitrag von silly »

Kurz und knapp und zum Lachen:

http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html

Viele Grüße
silly
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Hallo, Silly,

Super Film, aber dafür gibt´s schon einen Thread :
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... highlight=

Gruß, Eric :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hey, dich gibt's auch noch? :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Mich? Klar, gibts mich noch - zwar jetzt etwas weiter im Osten, aber ich bin noch da :)

Eric, sorry, ich hab das Forum nur bis Anfang Juli durchsucht, weil ich mir fast sicher war, dass es schon jemand gepostet hat, aber nachdem ich nix in den letzten vier Wochen gefunden habe, dachte ich, es wäre noch nicht hier gelandet.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hatte mir das zwar schon mal angesehen, aber dann abgebrochen aus irgendeinem Grund. Insofern bin ich froh, dass mich noch mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat, denn das ist wirklich gut gemacht und so süß. Ich hab nicht die Zeit, es noch mal durchzuspielen, aber würde es immer so gern tun. Ein toller Ersatz! :D

Wo lebst Du denn mittlerweile, Silly? Ich hatte Dich schon vermißt. :!:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Hurra,
wenigstens eine, die erfreut ist ;)

Ich lebe seit April diesen Jahres wieder in Berlin.
Allerdings nicht mehr neben Feuer (wink nach Schöneberg), sondern etwas weiter im Norden.
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

silly hat geschrieben: Eric, sorry, ich hab das Forum nur bis Anfang Juli durchsucht, weil ich mir fast sicher war, dass es schon jemand gepostet hat, aber nachdem ich nix in den letzten vier Wochen gefunden habe, dachte ich, es wäre noch nicht hier gelandet.
Uff, ich wollte Dich keineswegs belehren. Nur habe ich ich den anderen Thread lange verfolgt und wollte freundlich darauf hinweisen. (Ich persönlich habe keine Probleme mit Doppel-Threads).
Du scheinst ja lange nicht mehr dagewesen zu sein, nennen wir das doch den Silly-is-back !-Thread... :wink:

Also - schön, dass Du wieder da bist (unbekannterweise) :D

P.s.: wie Hexe Johanna habe ich mir den Film anlässlich dieses neuen Threads auch wieder angeschaut und genossen. 8)
Antworten