Hi zusammen!!
Ich hab ein Problem!
Ich kann Simon the Sorcerer 4 nicht installieren!
Wenn ich es installiere, hängt es immer bei Kopiere Datein und geht nicht weiter und es kommt auch keine Felermeldung!!
Mein System:
Athlon 64 3800+
2GB Ram
Festplatte noch ca. 300GB frei
GraKa Geforce 7800GT mit neuestem Treiber
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
MfG
Kann Simon the Sorcerer 4 nicht installieren!
-
- Frischling
- El Nino
- Hobby-Archäologe
-
- Frischling
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich benutze diesen Thread einfach mal mit.
Ich habe Simon 4 zwar erfolgreich installiert, aber nach kurzer Zeit wirft mich das Spiel ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung auf den Desktop.
Der Patch hat nicht geholfen. Ich versuche es zwar nachher nochmal mit einer Neuinstallation, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass das auch nicht viel bringen wird. Hat sonst noch jemand eine Idee, was helfen könnte?
Mein System: Athlon XP 2800+, Geforce 6600GT, 1 GB Ram, Windows XP
Danke im Voraus!
Ich habe Simon 4 zwar erfolgreich installiert, aber nach kurzer Zeit wirft mich das Spiel ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung auf den Desktop.
Der Patch hat nicht geholfen. Ich versuche es zwar nachher nochmal mit einer Neuinstallation, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass das auch nicht viel bringen wird. Hat sonst noch jemand eine Idee, was helfen könnte?
Mein System: Athlon XP 2800+, Geforce 6600GT, 1 GB Ram, Windows XP
Danke im Voraus!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)