Programm um Videos von Spielen aufzunemmen
- Gerrit
- Logik-Lord
Programm um Videos von Spielen aufzunemmen
Mir geht es in erster Linie um Baphomets Fluch 1
wenn möglich Freware
Ich habe mal Fraps ausprobiert habe aber gelesen das das viel Rechenpower braucht stimmt das?
MFG
Gerrit
PS bitte ins Richtige Forum verschieben
wenn möglich Freware
Ich habe mal Fraps ausprobiert habe aber gelesen das das viel Rechenpower braucht stimmt das?
MFG
Gerrit
PS bitte ins Richtige Forum verschieben
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Mit meiner Version von Fraps (2,7,4, 5869 war Freeware) kann man auch Filme aufnehmen. Beispielsweise ist mein WoW-Video (Link unten) ausschließlich mit Fraps aufgenommen. Meine Clips, die ich gefrapt hatte, waren so bis ca. 150 kb groß bei bis ca. 30 Sek. Dauer.Möwe hat geschrieben:Fraps hat nur die Fotoklickmöglichkeit in Freeware (jedenfalls in meiner Version).
Um Filme aufzunehmen, braucht man die kaufbare Version.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Gerrit
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
Zumindest in älteren Frapsversionen kann man (glaube es war bis 30sek) Videos aufnehmen, evtl. aber nur mit eingeblendetem Wasserzeichen am oberen Rand.
@ HeJo
150 kb? Denke ehr 150 MB, oder nachdem Du einen anderen CoDec als den von Fraps genommen hast, weil dieser nicht allzu viel komprimiert (was wohl auch das ganze noch langsamer machen würde^^)
@ HeJo
150 kb? Denke ehr 150 MB, oder nachdem Du einen anderen CoDec als den von Fraps genommen hast, weil dieser nicht allzu viel komprimiert (was wohl auch das ganze noch langsamer machen würde^^)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Hexenjohanna
- Navigatorin
@Marteng: Sorry, Megabyte natürlich. Wenn man ein größeres Projekt aufnehmen will, kann das schon den Rechner in der Tat ganz schön zumüllen.MarTenG hat geschrieben:Zumindest in älteren Frapsversionen kann man (glaube es war bis 30sek) Videos aufnehmen, evtl. aber nur mit eingeblendetem Wasserzeichen am oberen Rand.
@ HeJo
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Hobby-Archäologe
http://www.camstudio.org/
Funktioniert ganz gut mit Baphomets Fluch und ScummVm, nimmt auch Audio auf und ist Freeware...
Funktioniert ganz gut mit Baphomets Fluch und ScummVm, nimmt auch Audio auf und ist Freeware...
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Gerrit
- Logik-Lord
- Logik-Lord
- Logik-Lord
Das wiss ich nur wenn ich Baphomets Fluch mit Dos Box spiele sind die Anmationenen die George macht immer so rucklig und der Orts wechsel dauert auch länger als bei Windows
oder hast du einen Tipp wie ich die Performence für Baphomets Fluch mit Dos Box verbessern kann?
@ Smiley Danke für die Antwort
Nur habe ich das schon selber vbersucht und es hat nichts gebracht
muss ich dafür noch irgendwas anderes umstellen?
Das wiss ich nur wenn ich Baphomets Fluch mit Dos Box spiele sind die Anmationenen die George macht immer so rucklig und der Orts wechsel dauert auch länger als bei Windows
oder hast du einen Tipp wie ich die Performence für Baphomets Fluch mit Dos Box verbessern kann?
@ Smiley Danke für die Antwort
Nur habe ich das schon selber vbersucht und es hat nichts gebracht
muss ich dafür noch irgendwas anderes umstellen?
-
- Hobby-Archäologe
- Gerrit
- Logik-Lord