Wer von euch konsumiert Schnupftabak???

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Wer von euch konsumiert Schnupftabak???

Beitrag von MMFan »

Hallo mal wieder,

konsumiere seit einigen Monaten wieder Schnupftabak. Ich wollte auch nur mal aus Gag wissen wer denn von euch schnupft?

Würde ja jetzt auch mal meine Sorten aufführen, denke aber das dies an Werbung grenzt!

MfG. MMFan
Wer hat Warsteiner bestellt?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun schnupfen: Probiert habe ich es schon, allerdings ist mir Rauchen lieber, denn ich habe eigentlich gar nix gespührt, oder zu wenig!! Hatte mal ne Probepackung mit Himbeer oder sowas :-D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich schnupfe nur auf der Wiesn; den guten Schneeberg :)

Es geht nichts über das schaumige *plupp*, wenn einem frischer Nasensaft in die Maß tropft ;)
Use gopher repellent on funny little man
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Schneeberg ist ja eigentlich kein Tabak, sondern ein Schnupfpulver, aber egal.

Hier nun meine beiden Sorten: Kloster Andechs Spezial Snuff sowie Doppelaroma Südfrucht Schmalzler.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Wer ist tot?

*kopfschüttel*
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Brush hat geschrieben:*kopfschüttel*
Wieso, andere Rauchen und belästigen damit ihre Mitmenschen! Mit dem Schnupftabak schadest du grundsätzlich nur dir selbst!

Hier ein paar Infos zu diesem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnupftabak
http://www.schnupftabakmuseum.de/
http://www.daft.de/

Nichts desto trotz einen schönen Tag noch!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

MMFan hat geschrieben:Wieso, andere Rauchen und belästigen damit ihre Mitmenschen! Mit dem Schnupftabak schadest du grundsätzlich nur dir selbst!
Ich fühle mich auch von Schnupftabak konsumierenden Menschen in meiner Umgebung belästigt.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich fühle mich gelegentlich sogar von Forenbeiträge verfassenden Menschen belästigt ;)
Use gopher repellent on funny little man
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Und ich habe nicht nie jemanden gesehen oder wahrgenommen, dass einer Schnupftabak konsumiert. Werde es vermutlich auch nicht machen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich stell mir das ganze zwar eklig vor, aber hauptsache es stört nicht, wie vorbeiziehender Qualm.
Danke, Adventuretreff! <3
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Vorbeitriefender bräunlicher Schleim stört auch, glaubs mir :wink:.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Noch nie aufgefallen? Ich könnte da einige aufzählen. Ich selber gehöre zwar nicht dazu, aber ich denke schon, dass es auffällt, wenn da jemand zuerst die Schnupftabackdose oderwasauchimmer rausnimmt, dabei den Ärmel lässig ausschüttelt, das Ding aufschnippst, auf dem Handrücken die Häufchen drapiert und noch sorgfältig zurechtrückt und hin und her schiebt und dann das ganze Einschnupfgehabe mit anschliessendem ohrenbetäubendem Niessen und so... Mir drängt sich sogar der Verdacht auf, dass die das ausschliesslich machen, um aufzufallen... 8) :wink:

Aber eigentlich sind die mir sehr egal. Ich reagiere relativ genervt bei Rauchern- je nach dem wo es ist. Aber "Schnupfer" sind mir eigentlich recht egal... :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

MMFan hat geschrieben:Kloster Andechs Spezial Snuff
Snuff? :shock: Die sollten sich noch mal Gedanken über den Namen machen...
Hans hat geschrieben:Ich fühle mich auch von Schnupftabak konsumierenden Menschen in meiner Umgebung belästigt.
Habe es noch nie erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das belästigen würde. Ich wäre wohl eher belustigt darüber, was für Anstalten Menschen machen, um Drogen auch in den absurdesten Körperöffnungen irgendwie unterzukriegen. ;) Aber gut, wenn da brauner Schleim an mir vorbeitrieft, dann würde ich mich auch belästigt fühlen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Jan, das kann richtig ekelig aussehen. Vorallem, weil die Nasen, die das reinziehen, oft auch dementsprechende Verschleißerscheinungen zeigen...

:wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

DasJan hat geschrieben: Habe es noch nie erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das belästigen würde. Ich wäre wohl eher belustigt darüber, was für Anstalten Menschen machen, um Drogen auch in den absurdesten Körperöffnungen irgendwie unterzukriegen. ;) Aber gut, wenn da brauner Schleim an mir vorbeitrieft, dann würde ich mich auch belästigt fühlen.

Das Jan
Man denke da nur an Fieberzäpfchen!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten