Wer von euch konsumiert Schnupftabak???
-
- Profi-Abenteurer
Hallo mal wieder,
konsumiere seit einigen Monaten wieder Schnupftabak. Ich wollte auch nur mal aus Gag wissen wer denn von euch schnupft?
Würde ja jetzt auch mal meine Sorten aufführen, denke aber das dies an Werbung grenzt!
MfG. MMFan
konsumiere seit einigen Monaten wieder Schnupftabak. Ich wollte auch nur mal aus Gag wissen wer denn von euch schnupft?
Würde ja jetzt auch mal meine Sorten aufführen, denke aber das dies an Werbung grenzt!
MfG. MMFan
Wer hat Warsteiner bestellt?
- LAF
- Oldschool RPG King
Nun schnupfen: Probiert habe ich es schon, allerdings ist mir Rauchen lieber, denn ich habe eigentlich gar nix gespührt, oder zu wenig!! Hatte mal ne Probepackung mit Himbeer oder sowas
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
Wieso, andere Rauchen und belästigen damit ihre Mitmenschen! Mit dem Schnupftabak schadest du grundsätzlich nur dir selbst!Brush hat geschrieben:*kopfschüttel*
Hier ein paar Infos zu diesem Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnupftabak
http://www.schnupftabakmuseum.de/
http://www.daft.de/
Nichts desto trotz einen schönen Tag noch!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Und ich habe nicht nie jemanden gesehen oder wahrgenommen, dass einer Schnupftabak konsumiert. Werde es vermutlich auch nicht machen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Noch nie aufgefallen? Ich könnte da einige aufzählen. Ich selber gehöre zwar nicht dazu, aber ich denke schon, dass es auffällt, wenn da jemand zuerst die Schnupftabackdose oderwasauchimmer rausnimmt, dabei den Ärmel lässig ausschüttelt, das Ding aufschnippst, auf dem Handrücken die Häufchen drapiert und noch sorgfältig zurechtrückt und hin und her schiebt und dann das ganze Einschnupfgehabe mit anschliessendem ohrenbetäubendem Niessen und so... Mir drängt sich sogar der Verdacht auf, dass die das ausschliesslich machen, um aufzufallen...
Aber eigentlich sind die mir sehr egal. Ich reagiere relativ genervt bei Rauchern- je nach dem wo es ist. Aber "Schnupfer" sind mir eigentlich recht egal...
Aber eigentlich sind die mir sehr egal. Ich reagiere relativ genervt bei Rauchern- je nach dem wo es ist. Aber "Schnupfer" sind mir eigentlich recht egal...
- DasJan
- Adventure-Treff
Snuff? Die sollten sich noch mal Gedanken über den Namen machen...MMFan hat geschrieben:Kloster Andechs Spezial Snuff
Habe es noch nie erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das belästigen würde. Ich wäre wohl eher belustigt darüber, was für Anstalten Menschen machen, um Drogen auch in den absurdesten Körperöffnungen irgendwie unterzukriegen. Aber gut, wenn da brauner Schleim an mir vorbeitrieft, dann würde ich mich auch belästigt fühlen.Hans hat geschrieben:Ich fühle mich auch von Schnupftabak konsumierenden Menschen in meiner Umgebung belästigt.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- neon
- Adventure-Treff
Man denke da nur an Fieberzäpfchen!DasJan hat geschrieben: Habe es noch nie erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das belästigen würde. Ich wäre wohl eher belustigt darüber, was für Anstalten Menschen machen, um Drogen auch in den absurdesten Körperöffnungen irgendwie unterzukriegen. Aber gut, wenn da brauner Schleim an mir vorbeitrieft, dann würde ich mich auch belästigt fühlen.
Das Jan
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962