2 noch nicht erwähnte Gastauftritte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

2 noch nicht erwähnte Gastauftritte

Beitrag von Gast »

Hi!

Ich glaube Max in Monkey Island 1 noch 2 mal entdeckt zu haben. Zum einen in der Küche der ScummBar; links hängt ein Bild von einem Koch der eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit Max hat. Und zum anderen ebenfalls ganz links im Bild in der Luke des Schiffes wo die restliche Crew schläft(also die wo man aufs Deck gelangen kann). Beim zweitem bin ich mir nicht ganz sicher -denke aber schon das er es ist.

Hoffe ich habe recht ;)

Philipp

PS: Ich wollte das eigentlich per Feedback schicken, dass scheint aber irgendwie nicht so recht zu funktionieren :-\
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:2 noch nicht erwähnte Gastauftritte

Beitrag von zeebee »

das bild in der küche ist nicht max: das ist mister kochlöffel oder wie der heisst. ist in den usa ziemlich bekannt. auf dem schiff ist mir nichts bekannt... hast du vielleicht einen screenshot?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=phil link=board=2;threadid=1224;start=0#msg15893 date=1051391463]Und zum anderen ebenfalls ganz links im Bild in der Luke des Schiffes wo die restliche Crew schläft(also die wo man aufs Deck gelangen kann). Beim zweitem bin ich mir nicht ganz sicher -denke aber schon das er es ist.
[/quote]

Du meinst das, oder?

Bild

Finde aber nicht, dass das viel Ähnlichkeit mit Max hat.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

Das sieht wesentlich mehr wie Le Chuck aus, Max kann ich darin auch nicht erkennen.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

An LeChuck hab ich im ersten Moment auch gedacht, aber ich glaube das soll einfach nur ein normaler Pirat sein.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Möglicherweise erinnert das nur an Max, weil wahrscheinlich wieder Steve Purcell (oder zumindest jemand aus der Crew) gezeichnet hat und der Stil dabei ja immer ähnlich ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten