Chuck Norris Sprüche
- gff
- Profi-Abenteurer
Nein!Keine Gnade für euch
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass.
Das Wasser wird Chuck Norris!
Chuck Norris gewinnt eine Runde "Vier Gewinnt" in drei Zügen
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt....Zwei Mal!!
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen.Nur schade daß er niemals weint
Chuck Norris Haus hat keine Türen.Er geht immer durch die Wand.
Jesus ist nicht übers Wasser gegangen.Chuck Norris hat ihn getragen!!
Chuck Norris schläft mit Männern,aber nicht etwa weil er schwul wäre.Ihm sind nur die Frauen ausgegangen!!
Chuck Norrsi schläft mit einem Kissen unter seinem Revolver
Chuck Norris Stiefel sind aus echten Cowboys
Es gibt keine Evolution.Nur eine Liste von Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu leben
Wenn Gott sagt:"Es werde Licht";sagt Chuck Norris:"Sag bitte!!"
Chuck Norris kann seine beiden Ellenbogen gleichzeitig lecken
Du sagst du hattest dieses Jahr 12000 Frauen?Für Chuck Norris heißt das einfach:Dienstag
Ein Roundhousekick von Chuck Norris reicht aus um die Stromversorgung der USA für 44 Minuten zu gewährleisten
Chuck Norris schläft nicht.Er wartet!!
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass.
Das Wasser wird Chuck Norris!
Chuck Norris gewinnt eine Runde "Vier Gewinnt" in drei Zügen
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt....Zwei Mal!!
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen.Nur schade daß er niemals weint
Chuck Norris Haus hat keine Türen.Er geht immer durch die Wand.
Jesus ist nicht übers Wasser gegangen.Chuck Norris hat ihn getragen!!
Chuck Norris schläft mit Männern,aber nicht etwa weil er schwul wäre.Ihm sind nur die Frauen ausgegangen!!
Chuck Norrsi schläft mit einem Kissen unter seinem Revolver
Chuck Norris Stiefel sind aus echten Cowboys
Es gibt keine Evolution.Nur eine Liste von Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu leben
Wenn Gott sagt:"Es werde Licht";sagt Chuck Norris:"Sag bitte!!"
Chuck Norris kann seine beiden Ellenbogen gleichzeitig lecken
Du sagst du hattest dieses Jahr 12000 Frauen?Für Chuck Norris heißt das einfach:Dienstag
Ein Roundhousekick von Chuck Norris reicht aus um die Stromversorgung der USA für 44 Minuten zu gewährleisten
Chuck Norris schläft nicht.Er wartet!!
- LAF
- Oldschool RPG King
- gff
- Profi-Abenteurer
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
Re: Chuck Norris Sprüche
Wär ja klasse, dann bräuchten wir euch unfähiges Männergesocks ja garnimmer wenn einer für alle reichtgff hat geschrieben: Du sagst du hattest dieses Jahr 12000 Frauen?Für Chuck Norris heißt das einfach:Dienstag
PS: Chuck Norris hasst Chuck-Norris-Sprüche.
Danke, Adventuretreff! <3
- LAF
- Oldschool RPG King
Das aus deinen Munde Jan, das hätte ich dir nicht zugetraut!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
"Wer ist denn das?"
Andererseits hast Du auch nix Wichtiges verpasst.
Das DasJan ihn als Idioten bezeichnet, liegt wohl daran, dass er in der verlinkten Kolumne, obwohl er erst mit Humor auf die Facts-Jokes eingeht, plötzlich von Gott und Jesus schwafelt und die Evolution leugnet.
Andererseits hast Du auch nix Wichtiges verpasst.
Das DasJan ihn als Idioten bezeichnet, liegt wohl daran, dass er in der verlinkten Kolumne, obwohl er erst mit Humor auf die Facts-Jokes eingeht, plötzlich von Gott und Jesus schwafelt und die Evolution leugnet.
Use gopher repellent on funny little man
- Threepbrush
- Logik-Lord
Allerdings müsste Frau dann länger in der Schlange stehen als man es bei Aldi müsste wenn es dort die Playstation 3 für 39 Euro gäbe...Abgesehen davon, dass Frau dann nach Amiland fliegen müsste...ich bezweifle, dass Chuck Hausbesuche macht .DieFüchsin hat geschrieben:Wär ja klasse, dann bräuchten wir euch unfähiges Männergesocks ja garnimmer wenn einer für alle reichtgff hat geschrieben: Du sagst du hattest dieses Jahr 12000 Frauen?Für Chuck Norris heißt das einfach:Dienstag
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Also ich erinnere mich immer wieder gerne an "Die Feuerwalze" mit ihm Louis Gossett jr.
http://imdb.com/title/tt0091055/
Wobei der Film auch mehr von den witzigen Dialogen, denn von der tollen Handlung/schauspielerischen leistung gelebt hat. (erinnerte mich teilweise an Bud Spencer und Terence Hill...)
http://imdb.com/title/tt0091055/
Wobei der Film auch mehr von den witzigen Dialogen, denn von der tollen Handlung/schauspielerischen leistung gelebt hat. (erinnerte mich teilweise an Bud Spencer und Terence Hill...)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was noch wesentlich wichtiger ist, ich hasse sie auchDieFüchsin hat geschrieben:PS: Chuck Norris hasst Chuck-Norris-Sprüche.
Jedes Forum, jeder Chat wird mit diesen (vor allem immer gleichen)Sprüchen zugetextet. Mal ehrlich ich finde wer diese Sprüche lesen will, darf gerne eine Internetseite suchen wo sie drin stehen, aber Foren und Chats davon unberührt lassen.
Wobei es in Foren natürlich die Möglichkeit gibt den entsprechenden Faden einfach zu ignorieren...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- subbitus
- Rätselmeister
Wollt's gerade sagen.MarTenG hat geschrieben: Wobei es in Foren natürlich die Möglichkeit gibt den entsprechenden Faden einfach zu ignorieren...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de