Advent, Advent ...
-
- Tastatursteuerer
Advent, Advent ...
Hallo miteinander!
Seid Ihr auch schon so richtig in adventlicher Stimmung, wie es sich gehört?
Oder fühlt Ihr eher ein - zwar besinnlich, doch - zunehmend vorweihnachtlich-hektisches Hasten und Nachdenken: Was schenk ich bloss -???
Zum Einstimmen, auf diese doch schöne Zeit:
LG, Lisa
Seid Ihr auch schon so richtig in adventlicher Stimmung, wie es sich gehört?
Oder fühlt Ihr eher ein - zwar besinnlich, doch - zunehmend vorweihnachtlich-hektisches Hasten und Nachdenken: Was schenk ich bloss -???
Zum Einstimmen, auf diese doch schöne Zeit:
LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
Ich bin schon in weihnachtsstimmung
aber das geht bei mir einfach! Ich muss mir nur die DVDs von Kevin allein zuhause / in new york anschauen, bin ich schon in weihnachtsstimmung. das hab ich früher als ich noch klein war auch immer gekuckt^^
und geschenke... joa da mach ich mir keinen stress... die hab ich bisher immer noch rechtzeitig bekommen!
mfg
aber das geht bei mir einfach! Ich muss mir nur die DVDs von Kevin allein zuhause / in new york anschauen, bin ich schon in weihnachtsstimmung. das hab ich früher als ich noch klein war auch immer gekuckt^^
und geschenke... joa da mach ich mir keinen stress... die hab ich bisher immer noch rechtzeitig bekommen!
mfg
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Weihnachtsgeschenke? Ich habe im Moment so viele Geburtstage abzuklappern, um Weihnachtsgeschenke mache ich mir die nächsten 2 Wochen keine Gedanken. Außerdem brauche ich sowieso nur eins für meine Mutter und meine Schwestern. Der der Rest der Family schenkt sich schon seit Jahren nichts mehr. Meine Freundin und ich schenken uns auch nichts zu Weihnachten, wir haben beide kurz vorher Geburtstag.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Advent, Advent ...
Nein, gar nicht. Wenn nicht ein Adventskalender auf dem Tisch stehen würde, hätte ich es noch nicht mal gemerkt.Lisa hat geschrieben:Seid Ihr auch schon so richtig in adventlicher Stimmung, wie es sich gehört?
In der Familie beschenken wir uns zwar, aber darüber brauch ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ich selber kann auf Geschenke so wie so verzichten und für die anderen findet sich immer etwas.
Viel mehr beschäfftigt mich diese Tage wo ich das Schwein herbekomme, das Silvester am Spieß braten soll
Aber an der Stimmung wird sich auch nichts ändern, da mich dieses Fest nicht im geringsten interessiert...
Aber eine Bitte:
Kauft gläsernen Christbaumschmuck aus Lauscha, Steinheid und Umgebung
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Möwe
- Rabenseele
Weihnachtsgescheke mach ich den Kindern in meiner Familie (drei Stück hat meine Schwester), ansonsten nur spontan und selten.
Das ganze jahr über schenke ich gerne, auch mal völlig ohne Grund, aber bitte nicht zwangsweise zu Geburtstag oder Nikolausi oder Weihnachten.
Seltsamerweise bekomme ich keine Geschenke mehr zu Weihnachten, seit ich gesagt habe, ich mache keine: dabei habe ich nie gesagt, ich will keine haben.
Ist doch alles nur ein Austausch von Handelsgütern.
Erinnert mich irgenwie an Karneval: jetzt mal alle spontan lachen und fröhlich sei!!! Und nicht meckern, wenn gebützt wird!
Das ganze jahr über schenke ich gerne, auch mal völlig ohne Grund, aber bitte nicht zwangsweise zu Geburtstag oder Nikolausi oder Weihnachten.
Seltsamerweise bekomme ich keine Geschenke mehr zu Weihnachten, seit ich gesagt habe, ich mache keine: dabei habe ich nie gesagt, ich will keine haben.
Ist doch alles nur ein Austausch von Handelsgütern.
Erinnert mich irgenwie an Karneval: jetzt mal alle spontan lachen und fröhlich sei!!! Und nicht meckern, wenn gebützt wird!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
In diesem Fall sage ich dir natürlich, dass ich dein Geschenk schon gekauft haben - etwas ganz Besonderes! Dann fühlst du dich genötigt, mich teuer zu beschenken und wirst völlig frustriert sein, wenn ich dir einen Schraubenzieher aus Schokolade gebe (für den kleinen Computerzusammenundauseinanderschrauber in dir).
Hähähä. Ich fange an, den Advent zu genießen!
Hähähä. Ich fange an, den Advent zu genießen!
- max_power
- Zombiepirat
Hm, wo ihr das gerade erwähnt: Warum sollte ich meiner Mutter was zum Geburtstag schenken? Sie hat mir ja auch nichts geschenkt!
Na ja, mal schauen, wenn ich Zeit finde, finde ich vielleicht für den ein oder anderen irgendwas schönes in Schweden. Für die Kindergeschenke habe ich hoffentlich noch in Deutschland Zeit.
Viel geschenkt wird nicht mehr, ich bekomme auch kaum noch was, aber letztes Jahr habe ich einen schönen Schal von meiner Schwester bekommen. Hoffentlich finde ich etwas ähnlich Schönes für sie...
Na ja, mal schauen, wenn ich Zeit finde, finde ich vielleicht für den ein oder anderen irgendwas schönes in Schweden. Für die Kindergeschenke habe ich hoffentlich noch in Deutschland Zeit.
Viel geschenkt wird nicht mehr, ich bekomme auch kaum noch was, aber letztes Jahr habe ich einen schönen Schal von meiner Schwester bekommen. Hoffentlich finde ich etwas ähnlich Schönes für sie...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe