Adventskalender 2007 - Tauschbörse für Gewinner
- DasJan
- Adventure-Treff
Adventskalender 2007 - Tauschbörse für Gewinner
Hier haben die Gewinner von unserem Adventskalender die Möglichkeit, ihre Gewinne mit anderen Gewinnern zu tauschen. Wer seinen Gewinn nicht haben möchte oder etwas anderes lieber hätte, kann das in diesen Thread schreiben. Wen sich zwei Gewinner auf einen Tausch einigen, schreiben mir bitte beide bis zum 28.12. eine Mail oder eine PN.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- ark4869
- Mr. Green
Wie sollen wir denn tauschen, wenn wir garnich wissen wer gewonnen hat
Und ist das nicht reichlich spät, am 27. sind erst alle Rätsel beendet, und am 28. müssen die Täusche abgeschlossen sein?
Schuldigung, ich bin gerade ein bissche auf Krawall gebürstet, dieses doofe Rätsel nervt mich
Und ist das nicht reichlich spät, am 27. sind erst alle Rätsel beendet, und am 28. müssen die Täusche abgeschlossen sein?
Schuldigung, ich bin gerade ein bissche auf Krawall gebürstet, dieses doofe Rätsel nervt mich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Dann bin ich jetzt mal der erste, der sich outet. Ich hab gewonnen, juuuuuhuuuuuu Passiert ja nicht grad oft, dass ich was gewinne ^^
Mein Gewinn ist Ankh 3, allerdings bin ich nicht grad so der Ankh-Fan und ich glaube, es würde sicher andere glücklicher machen als mich. Also, wer tauschen möchte, bitte melden!
Nachtrag: Hat sich erledigt! Habe jemanden zum tauschen gefunden.
Mein Gewinn ist Ankh 3, allerdings bin ich nicht grad so der Ankh-Fan und ich glaube, es würde sicher andere glücklicher machen als mich. Also, wer tauschen möchte, bitte melden!
Nachtrag: Hat sich erledigt! Habe jemanden zum tauschen gefunden.
Zuletzt geändert von Bloddwyn am 26.12.2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Zweite *g*
Das erste Mal mitgemacht und direkt was gewonnen
Allerdings würde ich meinen Gewinn, Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin, gerne tauschen, da das meine Grafikkarte nicht mehr packt
Beim Demo hatte ich nur einen hellblauen Bildschirm.
Würde am liebsten gegen Sinking Island, Jack Keane oder Everlight tauschen, wenn das jemand tauschen mag.
Das erste Mal mitgemacht und direkt was gewonnen
Allerdings würde ich meinen Gewinn, Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin, gerne tauschen, da das meine Grafikkarte nicht mehr packt
Beim Demo hatte ich nur einen hellblauen Bildschirm.
Würde am liebsten gegen Sinking Island, Jack Keane oder Everlight tauschen, wenn das jemand tauschen mag.
Zuletzt geändert von Dhana am 24.12.2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- subbitus
- Rätselmeister
Also ich hab noch so einiges in meinem Schrank liegen, das ich gerne gegen ein aktuelles Spiel tauschen würde (Larry 7, BF 2, Jack Orlando, Clever und Smart). Jemand Interesse?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich hab Reprobates gewonnen. Da hat mir das "Enigmatische Ungetüm" wohl Glück gebracht.
Leider hab ich das Spiel schon, wer also tauschen möchte, bitte melden.
@Bloddwyn & Dhana: Interesse?
EDIT: Hat sich erledigt.
Leider hab ich das Spiel schon, wer also tauschen möchte, bitte melden.
@Bloddwyn & Dhana: Interesse?
EDIT: Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Arch Stanton am 26.12.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Nina_Kalenkow
- Hobby-Archäologe
Hallo!
Ich gehöre auch zu den glückliche Gewinnern des Adventkalenders möchte dennoch tauschen. Hat jemand Interesse an dem Spiel:
Al Emmo - Wild West Adventure
@Bloddwyn & Dhana: habt ihr Interesse?
EDIT: Hab bereits gegen Dreamfall getauscht.
Ich gehöre auch zu den glückliche Gewinnern des Adventkalenders möchte dennoch tauschen. Hat jemand Interesse an dem Spiel:
Al Emmo - Wild West Adventure
@Bloddwyn & Dhana: habt ihr Interesse?
EDIT: Hab bereits gegen Dreamfall getauscht.
Zuletzt geändert von Nina_Kalenkow am 27.12.2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
Yippiee!
Juchhuu! Ich gehöre auch endlich mal zu den Gewinnern!
Habe das tolle "Dreamfall" gewonnen! Das ist wirklich klasse, aber ich kenne es schon!
Also wer will tauschen?
Würde mich unter anderem für Scratches, Al Emmo, Simon the Sorcerer, Indiana Jones, Reprobates, Scare und Vampire World, sowie Tell interessieren (in der Reihenfolge!) .
Wenn ich auf Eure Tauschangebote nicht sofort antworten kann, seht mir das bitte wegen des Weihnachtsstress nach!
Habe das tolle "Dreamfall" gewonnen! Das ist wirklich klasse, aber ich kenne es schon!
Also wer will tauschen?
Würde mich unter anderem für Scratches, Al Emmo, Simon the Sorcerer, Indiana Jones, Reprobates, Scare und Vampire World, sowie Tell interessieren (in der Reihenfolge!) .
Wenn ich auf Eure Tauschangebote nicht sofort antworten kann, seht mir das bitte wegen des Weihnachtsstress nach!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Nee, hast du nicht. Ich hab nämlich gar keine Email bekommenDasJan hat geschrieben:Die bisherigen Gewinner habe ich gerade benachrichtigt.
Das Jan
Glückwunsch allen Gewinnern, Gewinnerinnen und Leuten die sich mit ihrem Nichtgewinn abfinden
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben