Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, dass ich gegen die Regel „Don’t drink and type“ recht vehement verstoße (aber dafür versuch’ ich zur Abwechslung mal die neue Rechtschreibung

Jedenfalls wollt’ ich euch mal ein unglaublich großes Dankeschön sagen. Vielleicht wisst ihr ja nicht mal, wie nett ihr eigentlich seid/scheint.
Der allergrößte Vorzug, den ihr aufweisen könnt, ist zweifelsohne eure „Virtualität“. Das betrifft natürlich vor allem so eremitisch veranlagte Schnecken wie mich. Ihr besitzt dieses Laster der Aufdringlichkeit nicht, weil man einfach nicht ins Internet zu schauen braucht, wenn man seine Ruhe haben will. *in Sympathie überschwelg*
Edit: Nach Wiedererlangung einiger nüchterner Gehirnzellen, nehm' ich mir die Freiheit, einiges von diesem sinnlosen Geplapper wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen (könnte man gerne auch mit dem ganzen Thread machen). Peinlich, peinlich sowas.

Deshalb wünsch’ ich euch allen (und mir selbst auch ein bisserl) alles nur erdenklich Gute und zusätzlich auch alles Gute, das sich nicht mal erdenken lässt für’s neue Jahr und überhaupt überall und immer!

Wenn mein Sinn für Zeit noch nicht gänzlich versagt, habt ihr also noch eine knappe Stunde Zeit, um sämtliche eurer Sünden zu bereuen bzw. noch ordentlich auszukosten und fürs neue Jahr zu pflegen um als glücklicher Mensch durch’s Leben zu wandeln.

Allerliebste Grüße
eure alkoholische Loma