Musik für euer Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
JustusJonas
Frischling
Frischling

Musik für euer Adventure

Beitrag von JustusJonas »

Hallo,

ich bin freier Musiker/Komponist aus Hamburg.
Unter http://www.rothermusic.de könnt ihr euch meine Musik anhören.
Braucht ihr mal Musik für euer Adventure, sprecht mich doch bitte an.

Schöne Grüße
Michael Rother
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »

Würde mich ja schon interessieren was du so machst, aber leider kann ich irgendwie keine Musik auf deiner Seite finden...(auch mit neuster Flash Version nicht)...
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Bei mir klappt es. Hört sich echt gut an, allerdings lutscht Flash trotzdem, was auch gesagt sein sollte :)
Baelavay
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Baelavay »

Du bietest wirklich erstklassiges Soundtrack-Material an, auf deiner Page. Hört sich sehr ausgereift an! :)
Karm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Karm »

:o Wie bekommst du diese Sounds hin? kannst du mir das verraten, oder ist das Berufsgeheimnis?
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Klingt alles sehr professionell, daher sei mir die Frage gestattet, ob Du auch kommerziell arbeitest bzw. arbeiten kannst? Insbesondere im Hinblick auf die "Erwerbkanäle" der Samples ;).
JustusJonas
Frischling
Frischling

Vielen Dank für eure netten Kommentare! :oops:

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren mit dem Audioprogramm Cubase und benutze Sample-Librarys von VSL, Scarbee, Bela D Media und Sampletekk.

Wenn es sich ergibt, arbeite ich natürlich auch gerne kommerziell, da ich aber großer Adventurefan bin, würde ich durchaus für Lau Musik produzieren.

Viele Grüße
Michael Rother

@MooMurray: Was meinst du mit "lutschen"? Stockt die Wiedergabe?
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »