Aufwachen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Aufwachen!

Beitrag von max_power »

Hey, ich verstoße jetzt zwar gegen ein paar Forenregeln, aber möge mich die Freelance Police dafür abstrafen (hm, lieber doch nicht... ;D).
Aber was ist los? Da kommt eine Mega-Fette Ankündigung zu Sam'n Max II und ich erwarte, wenn ich von der Uni wieder da bin, eine riesige Diskussion - und was ist? Nur ein paar Kommentare in den News...
Leute Sam'n Max II und es sieht alles nach Adventure aus! GEIL!!! Ich will den Tag nicht vor dem abend loben, aber nach der Ankündigung darf LA da doch keinen Action-Müll mehr draus machen!
Ok, die Concept Arts sind deutlich besser als die 3D-Shots, aber wenn Max dann die ganze Zeit rumhibbelt, kommt das sicher geil rüber.

So, heute abend - wenn ich mit der Arbeit fertig bin - wird erstmal ein Fass aufgemacht!

Gruß,
Max
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Re:Aufwachen!

Beitrag von Sierrafan »

Mal ganz ruhig Max, ganz ruhig bleiben, wir wollen uns doch von LucasArts überraschen lassen, aber mann soll den Tag nich vor dem Abend loben! (Frau von mir aus auch! ;D ) Harren wir der Dinge die da kommen, ausserdem kommt das Teil erst 2004! Ist noch ne lange Zeit bis dahin! Da rinnt noch viel Wasser den Bach runter ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Ich halte die Freude erstmal für berechtigt und wundere mich dass es sich hier so in Grenzen hält. Mussten wir denn wirklich so viele schwere Enttäuschungen erleben? :)
Skyrider 196
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Skyrider 196 »

OK: ICH FREEEUUUUUEEEEEE MICH RIEßIG!!! :D :D
Zumal ich vor ein paar Jahren nie gedacht hätte dass es eine Fortsetzung gibt und ich mir was Computerspiele angeht nichts sehnlicheres wünschte ist es schon super.
Der Trailer ist echt cool. 8)
It's time to take a ride on that freeway in the sky.
chiara
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von chiara »

wie... was..... gäääääääääääääääähn *wach bin*

Sam und Max zwo? Wo gibts den Trailer ?? Wär ja wirklich zu geil, wenn das tatsächlich was wird! Hab das alte Spiel nie wirklich gespielt, bei meiner Version (fragt mich nicht, wieso) lief es nie so richtig gut, bis ich irgendwo mittendrin aufgegeben hab. Leider. Unter XP kannst es ja eh vergessen. Oder täusch ich mich da?
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

@chiara:

Hier gibts Trailer & Screenshots:

http://www.lucasarts.com/products/freel ... efault.htm
Bye,
Certain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Um Sam'n Max zu spielen, würde ich dir ScummVM empfehlen. Das Video ist auf http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/ zu finden.

Ach, jetzt hat's der Certain schon geschrieben. Bin gerade wieder in eBay vertieft - argh!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Chiara: Solltest du Sam & Max noch haben, unbedingt spielen! Für mich eines der besten Adventures und Spiele überhaupt! Läuft super unter XP mit ScummVM (scummvm.sourceforge.net). Hilfe dazu wie das funktioniert findest du hier im Forum sicher genug (Suchfunktion) und seit es den Launcher gibt hat eh niemand mehr große Probleme damit.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Hans link=board=2;threadid=1274;start=0#msg19978 date=1058177614]
Chiara: Solltest du Sam & Max noch haben, unbedingt spielen! Für mich eines der besten Adventures und Spiele überhaupt!
[/quote]

Aber du hast schon gesehen, was Max mit der Katze gemacht hat... ;D

Ne, Hans hat recht, es ist eines der besten Adventures ueberhaupt!
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Max - Katze ? ;D

Das passt ja mal wieder! ;)
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=max_power link=board=2;threadid=1274;start=0#msg19990 date=1058198284]
Aber du hast schon gesehen, was Max mit der Katze gemacht hat... ;D
[/quote]

Hihi, ich war natürlich empört. Aber naja - schätze mal, die Katze hat das überlebt und schließlich hat Max die Lizenz zur sinnlosen Gewaltanwendung, da kann man schonmal ein Auge zudrücken.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=Hans link=board=2;threadid=1274;start=0#msg20008 date=1058215580]
Hihi, ich war natürlich empört. Aber naja - schätze mal, die Katze hat das überlebt und schließlich hat Max die Lizenz zur sinnlosen Gewaltanwendung, da kann man schonmal ein Auge zudrücken.
[/quote]

Also das aus Deinem Mund hätte ich jetzt nicht erwartet ! :o :o :o

Da kann ich mich noch an was anderes erinnern bezüglich Katze! ;D
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Sierrafan, am besten du holst die Anwälte. Ich bin eigentlich nicht jemand, der monatelang auf einem Thema rumreitet, aber naja.
Sam & Max = Fiktion (Unterhaltungssoftware)
Tote Katze auf Straße = Realität
Katzengulasch = DasJan-Realität :P

Außerdem ist die Katze in S & M wie gesagt nicht tot. (Sie schläft nur. In diesem Spiel wurden keine Tiere gequält...)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

@ 1: Habe ich Zeebee versprochen das ich diese Herren nicht mehr erwähne! ;)

@2: reite ich nicht monatelang auf einem Thema herum! Wollte es nur erwähnen! Du hättest ja auch ein wenig gelangweilter oder belustigter reagieren können (dachte ich mir zumindest nach deinem obigen Post, aber hab mich wohl getäuscht!)
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hey, jetzt lasst uns nicht wieder die alte Sache rauskramen. Habe ich zwar schon mit meiner einen Antwort gemacht, aber darauf kann sich ja jeder so entsinnen, wie er lustig ist, wir müssen das jetzt nicht neu diskutieren.
Antworten