Auf der Suche nach dem Ultimate Mix
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Auf der Suche nach dem Ultimate Mix
Nein ICH bin nicht auf der Suche nach dem ultimate Mix....
Ich bin auf der Suche nach einem Adventure.
Es hieß "Auf der Suche nach dem Ultimate Mix". (hüstel)
Ich hab das mal gesehen auf dem Comic Salon.. der Erlanger (aber dennoch internationaler) Comic Börse. Die haben das da vorgestellt (galup ich zumindest - es lief halt auf nem Rechner der da ..äh so rumstand :> ). Damals konnt ichs mir nicht leisten, und jetzt find ichs nicht mehr. Ich mein ...vielleicht gibts das ja inzwischen schon gratis...
..hat jemand einen Plan wos des gibt, bzw obs gut is und so weiter?
Ich bin auf der Suche nach einem Adventure.
Es hieß "Auf der Suche nach dem Ultimate Mix". (hüstel)
Ich hab das mal gesehen auf dem Comic Salon.. der Erlanger (aber dennoch internationaler) Comic Börse. Die haben das da vorgestellt (galup ich zumindest - es lief halt auf nem Rechner der da ..äh so rumstand :> ). Damals konnt ichs mir nicht leisten, und jetzt find ichs nicht mehr. Ich mein ...vielleicht gibts das ja inzwischen schon gratis...
..hat jemand einen Plan wos des gibt, bzw obs gut is und so weiter?
- basti007
- Adventure-Treff
Wenn man danach googeled (alles muss man selbst machen ;D) :
Publisher: Games4Europe, in zusammenarbeit mit dem Verlagshaus Sonneberg (die den Comic rausbrachten)
http://www.wdr.de/tv/aks/seiten/c_261096.html
http://www.verlagshaus-sonneberg.de/verlagsprofil.html
und hier noch eine review:
http://adventure-archiv.com/a/ultimatemix.htm
und schließlich zum kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30308
Publisher: Games4Europe, in zusammenarbeit mit dem Verlagshaus Sonneberg (die den Comic rausbrachten)
http://www.wdr.de/tv/aks/seiten/c_261096.html
http://www.verlagshaus-sonneberg.de/verlagsprofil.html
und hier noch eine review:
http://adventure-archiv.com/a/ultimatemix.htm
und schließlich zum kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30308
Web: Weblog
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Re:Auf der Suche nach dem Ultimate Mix
ja...das ist schon echt schlau..mit google... :-\
also echt danke und so... :>
Ich muß zugeben ich wollte eher fragen, ob es jemand kennt....oder/und wie ers findet....
also echt danke und so... :>
Ich muß zugeben ich wollte eher fragen, ob es jemand kennt....oder/und wie ers findet....
- zeebee
- Adventure-Treff
ich habe es gespielt und mir hat es gar nicht gefallen... ist zwar schon ein langes weilchen her aber der negative eindruck hat sich nicht verflüchtigt wie bei manch anderen spielen.
von meiner seite aus lohnt sich das game nicht.
von meiner seite aus lohnt sich das game nicht.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sierrafan
- Rätselmeister
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1280;start=#msg16726 date=1053262363]
ich habe es gespielt und mir hat es gar nicht gefallen...
[/quote]
Und dann wird es sicher auch jemanden geben dem das Teil gefallen hat oder? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Gott sei dank, sonst hätten wir alle das gleiche Auto, die gleiche Freundin, und würden alle nur Ballerspiele spielen (for example ! ;D )
ich habe es gespielt und mir hat es gar nicht gefallen...
[/quote]
Und dann wird es sicher auch jemanden geben dem das Teil gefallen hat oder? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Gott sei dank, sonst hätten wir alle das gleiche Auto, die gleiche Freundin, und würden alle nur Ballerspiele spielen (for example ! ;D )
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- zeebee
- Adventure-Treff
es soll ja auch menschen geben die die hugo reihe mögen... habe ich gehört. was dein posting anbelangt, sierrafan, bin ich mir nicht so sicher worauf du hinauswillst. Dr_Gonzo wollte meinungen und das ist meine. du scheinst das spiel ja nicht gespielt zu haben...
und das mit der gleichen freundin etc. lassen wir mal dahingestellt.... ::)
und das mit der gleichen freundin etc. lassen wir mal dahingestellt.... ::)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sierrafan
- Rätselmeister
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1280;start=0#msg16729 date=1053285583]
es soll ja auch menschen geben die die hugo reihe mögen... habe ich gehört. was dein posting anbelangt, sierrafan, bin ich mir nicht so sicher worauf du hinauswillst. [/quote]
O.k. zu ersteren gehöre ich, spiels gern Mal mit meinem kleinen Sohnoder meinst Du das andere HUGO? (ich mein das das auch im Fernsehen mal war)
und zum zweiten wollte niemand damit auf die Füsse tretten, kann mich an diese Game nicht erinnern , magst recht haben dass ich es vielleicht nicht gespielt habe , sind schon sooo viele Games in meiner Laufbahn, da sind Teile dabei (noch aus der C 64 Ära) an die sich keiner erinnert!
Aber wollt Dich wirklich nicht selbst irgendwie damit beleidigen oder sonstiges! War nur meine Meinung: " GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN!"
es soll ja auch menschen geben die die hugo reihe mögen... habe ich gehört. was dein posting anbelangt, sierrafan, bin ich mir nicht so sicher worauf du hinauswillst. [/quote]
O.k. zu ersteren gehöre ich, spiels gern Mal mit meinem kleinen Sohnoder meinst Du das andere HUGO? (ich mein das das auch im Fernsehen mal war)
und zum zweiten wollte niemand damit auf die Füsse tretten, kann mich an diese Game nicht erinnern , magst recht haben dass ich es vielleicht nicht gespielt habe , sind schon sooo viele Games in meiner Laufbahn, da sind Teile dabei (noch aus der C 64 Ära) an die sich keiner erinnert!

Aber wollt Dich wirklich nicht selbst irgendwie damit beleidigen oder sonstiges! War nur meine Meinung: " GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN!"
Ein Teufelskreis!
- zeebee
- Adventure-Treff
ich habe mich nicht beleidigt gefühlt. ich war nur nicht sicher ob du das game gespielt hast und es gut findest oder eben noch nie gespielt.
das ging nicht ganz klar aus dem posting heraus. hast also glück gehabt: kein 3-wöchiges banning
das ging nicht ganz klar aus dem posting heraus. hast also glück gehabt: kein 3-wöchiges banning

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sierrafan
- Rätselmeister
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1280;start=0#msg16734 date=1053293349]
hast also glück gehabt: kein 3-wöchiges banning
[/quote]
Puh! Noch mal gradegebogen was?
3-Wöchiges Banning? Das wär schlecht gewessen, jetzt war ich eh solange nicht da und dann das!
Ich glaub da wär ich dann zu lange auf Entzug gewessen! Danke das ich kein Banning bekomme Zeebee!
hast also glück gehabt: kein 3-wöchiges banning

[/quote]
Puh! Noch mal gradegebogen was?

3-Wöchiges Banning? Das wär schlecht gewessen, jetzt war ich eh solange nicht da und dann das!
Ich glaub da wär ich dann zu lange auf Entzug gewessen! Danke das ich kein Banning bekomme Zeebee!

Ein Teufelskreis!