Hallo
Ich suche den ersten Teil von Ankh. Ich hoffe einer von euch kann mir das Spiel zu einem fairen Preis anbieten
Viele Grüße
Heiko
Suche Ankh Teil 1
-
- Frischling
- Profi-Abenteurer
Habe es doppelt, würde dir allerdings eher zum Tausch raten, da du das Spiel für wenig Geld in der Pyramide findest, schon allein wegen dem Porto...
Falls immernoch interesse besteht mach mir einen vorschlag! (Spiele Adventures und Rollenspiele!)
Falls immernoch interesse besteht mach mir einen vorschlag! (Spiele Adventures und Rollenspiele!)
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Megerlin
- Hobby-Archäologe
Re: Suche Ankh Teil 1
in der Pyramide (wie oben benannt) kostet es glaube nur 5 Euro (oder 10?), also kauf es dir lieber im Supermarkt oder Kaufhaus, die Versandkosten + Kosten des Spiels und Wartezeit lohnen sich da nicht..
-
- Profi-Abenteurer
Eben, deshalb habe ich das ja schon geschrieben und würde hier ein (gleichwertiges) Tauschangebot fairer finden oder eben die Pyramide!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
lol ich war heut beim Globus, hab mir Ankh für 10 Euro geholt. Die Verpackung sah schon ein wenig mitgenommen aus, aber immerhin hab ich eine. Ich glaube, bei der Pyramide gibt's das alles ohne Verpackung.
-
- Frischling
Hallo
Thema is durch habs mir gerade bei Ebay für 6€ inkl. Versand gekauft.
Danke für eure Tips
Heiko
Thema is durch habs mir gerade bei Ebay für 6€ inkl. Versand gekauft.
Danke für eure Tips
Heiko
-
- Frischling
Hi,
nur falls es noch wenn Interessieren sollte.
Bei Real gibts für 10 Euro im Jewel Case auf der Pyramide und ebenfalls für nen 10ner in der Pappschachtel bei den normalen PC spielen
Anduuu
nur falls es noch wenn Interessieren sollte.
Bei Real gibts für 10 Euro im Jewel Case auf der Pyramide und ebenfalls für nen 10ner in der Pappschachtel bei den normalen PC spielen
Anduuu