Hallo an alle!
Ich suche ein Player/Converter für das vom Amiga genutzte SoundFX (SFX.*) und Oktalyzer (OKT) - Format.
Wer kann mir helfen?
Alte MOD-Formate
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
-
- Hobby-Archäologe
Re: Alte MOD-Formate
Mod Plug Player kann das nicht?
There are 2 types of people in the world:
1. Those who don't use zero-based array indexing, and
1. Those who do.
1. Those who don't use zero-based array indexing, and
1. Those who do.
- neon
- Adventure-Treff
Player/Konverter? Was willst du machen, abspielen oder konvertieren. Und wenn Du konvertieren willst, in welches Format?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
ModPlug kann man vergessen. Hab ich schon durch. Wenn ich die in MP3-Konvertieren kann, wäre mir geholfen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- neon
- Adventure-Treff
http://eab.abime.net/showthread.php?t=15677" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"