Warum hat Sam & Max eigentlich ein eigenes Forum?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Warum hat Sam & Max eigentlich ein eigenes Forum?

Beitrag von Lebostein »

...wollt ich schon immer mal wissen. Warum gearde dieses Spiel?? :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Warum hat Sam & Max eigentlich ein eigenes Forum?

Beitrag von max_power »

Tja, muss wohl daran liegen, dass Sam'n Max das beste Adventure von LA ist ;D

Im Ernst:
Schau mal auf die AT-Home-Seite, die gibt's im linken Menü den Punkt "Netzwerk" und da gibt es eben eine Seite zu Sam'n Max, die von AT gehostet wird, daher hat diese Seite hier ihr Forum.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Ah, dieses unübersichtliche Menü der Seite kommt mir irgendwie bekannt vor. Da war ich früher schon mal. Hab aber nicht gewußt, dass das was mit Adventure-Treff zu tun hat....
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Aber die Frage von Lebostein stimmt! Warum gerade Sam and Max, da könnte man für alle anderen Adventures (oder Serien ) auch eigene Foren machen!

z.B.: Monkey - Island oder Indy!

Warum gerade Sam 'n Max?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Gerade das habe ich doch eben erklärt:

Zu Adventure-Treff gehört nunmal eine Sam'n Max Seite, keine Monkey Island und keine Indy Seite. Nur eine Sam'n Max Seite, also gibt es auch nur ein Sam'n Max Forum - Und das ist auch gut so! "Katfish?" ;D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

max_power hat es erfasst. früher hatten wir sogar ziemlich viele "netzwerk-seiten". doch das hat sich dann alles irgendwie verlaufen.
das samnmax forum gibt es aber nur weil ich früher die samnmax-seite geleitet habe - und dementsprechend kein eigenes forum wollte und deshalb die rubrib ins allgemeine forum reingemacht habe. ich hoffe ich habe es detaiiliert genug erzählt ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

..außerdem denke ich isses nicht übertrieben zu sagen, dass es zu Sam und max mehr zu sagen gibt..

1.Es gibt eine eigene Fernsehserie
2.Es gibt Comix von Sam und max
3.Es gibt viele Probleme mit WinXp :-)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Apropos Fernsehserie, jeder Spricht davon, aber gabs oder gibts die auch bei uns oder über Satelit?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

kann ich nich beurteilen...aber die is eh nich soo dölle...
irgendwie mehr für Kids gemacht....mir fehlt ein wenig der "heikle Humor" ...
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Gabs nicht, als das hier noch scummland war für fast jede Lucas-Spiel-Reihe ne eigene Seite?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=zeebee link=board=2;threadid=1329;start=0#msg17539 date=1054990775]
früher hatten wir sogar ziemlich viele "netzwerk-seiten". doch das hat sich dann alles irgendwie verlaufen.

[/quote]

Ich schätze mal, das könnte deine Frage beantworten. Bleibt nur die Frage, wo die Seiten geblieben sind bzw. warum es die Sam'n Max Page noch gibt, aber eigentlich ist mir das auch egal :)

Wann gibt's die ultimative Adventure-Treff Biographie?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

[quote author=max_power link=board=2;threadid=1329;start=0#msg17605 date=1055096621]Wann gibt's die ultimative Adventure-Treff Biographie?
[/quote]
gleich an dem tag an dem ich müßig rumsitze und mir langweilig ist.... das dürfte irgendwann nach dem vordiplom sein - frühstens. und bis dahin ist es noch ein langer weg.

und jep: es gab damals viele seiten. aber im endeffekt wurden die nicht mehr gepflegt und von daher ist es sinnlos verwaiste seiten ins internet zu stellen
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Oft gibt es ja auch keinen Grund mehr, eine Seite zu pflegen. Sam'n Max (als Spiel) ist ja nun schon einige Jährchen her. In letzter Zeit ist auf der Seite ja auch nicht mehr soviel passiert, nach so langer Zeit interessieren sich ja auch nicht mehr so viele für das Spiel und neues Fanmaterial wird auch immer rarer.
Aber jetzt, mit der Ankündigung des zweiten Teils, gibt es für Benja sicher wieder bald alle Hände voll zu tun.
Antworten