Sam'n Max T-Shirt

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Sam'n Max T-Shirt

Beitrag von max_power »

Da es mich interessiert hat, haben wir in einem anderen Thread ein wenig über ein Sam'n Max T-Shirt gesprochen. Vielleicht können wir (bzw. Dr_Gonzo :)) eine Grafik so aufbereiten, dass wir sie zum Download anbieten können, damit sich jeder ein T-Shirt drucken lassen kann.

Ich habe Dr_Gonzo mal einen Shoot aus dem Sam'n Max 2 Trailer geschickt. Vielleicht suche ich heute abend noch ein paar Szenen, die man auch nehmen könnte. Wenn jemand noch andere Vorschläge (Grafiken aus dem Web, Comic oder ersten Spiel) hat, können wir ja drüber abstimmen. Es ist doch so, dass außer mir noch jemand Interesse hätte - oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Sam'n Max T-Shirt

Beitrag von Golden Gonzo »

mhm..ja und es wäre besser wenn...nja du hast dir den Trailer wahrscheinlich nicht runtergeladen...denn es wäre gut wenn dus im Vollbild scannen könntest, weil dann die Helligkeit kein Problem mehr ist (den Trailer gibts auf pc.ign.com wenn du ihn dann im Browser hast..ääh machste oben in der Browser Leiste copy...und in irgendeinem Download manager paste...ää so müsste man sich den runterladen können....vielleicht geht auch irgendwie "ziel speichern unter.."

...nja ansonsten hab ich dir grad ein paar andere Bilder von sam and max geschickt...vielleicht findest du was cool....

cih fänd ein T-shirt aufdruck in s/w besser....das hieße aber dann, dass man (bzw ich ---oder vielleicht kann noch jemand gut Zeichnen...??) eine Zeichnung dieser Szene anfertigen muss... ich kannse dann gut mit Graphikprogrammen bearbeiten... wichtig ist hier das Format in dem ihrs scannt...sollte *.TIFF sein.....groß aber gute qualität

ansonsten wärs gut, wenn hier ein paar lustige sam n max Zitate gepostet würden, die sich für ein Shirt eignen würden...

wie bsp : "shut up an dance"
oder "You crack me up little pal"
....

die nächsten Tage muß ich noch mit nem Kumbl ne Abizeitung machen...aber dann schau ich gern mal was ich machen kann
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Also ich habe den Trailer schon auf Platte, aber verstehe nicht ganz, wie du das mit Vollbild meinst. So wie die Grafik jetzt ist, ist's doch die Auflösung des Trailers. Wenn ich auf Vollbild mache, wird's doch nur etwas hochgerechnet und verliert dabei doch eher an Qualität!?

Deine E-Mail ist noch nicht angekommen, da sie wohl größer ist kann's aber auch an meinem Modem liegen.

Noch ein gutes Zitat: "Das ist verrückt - und ich bin es auch!"

Wenn du erst noch die ABI-Zeitung machen musst, haben wir ja noch gut Zeit zum Sammeln, vielleicht gibt's hier ja auch einen Thread dazu...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Die Mail ist noch unterwegs *modemverfluch*, vielleicht wär's aber -wenn möglich - eh besser, die Grafiken irgendwo hochzuladen, dann können sie sich alle anschauen.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Bin ich etwa niemand Max? Ich hätte mich ja auch für ein Shirt interessiert, oder etwa nicht? ::)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Tja, Sierrafan, tut mir Leid, aber irgendwann musstest du es ja erfahren ;D. Naja, ich formuliere halt um: Es ist doch so, dass ausser uns dreien noch jemand Interesse hätte - oder?

Außer uns hat sich ja noch keiner besonders stark an der Diskussion beteiligt, nicht dass sich Dr. Gonzo die ganze Arbeit dann (fast) umsonst macht...

Gonzo, ich habe übrigens kein DSL ;D, darum ist die Mail auch jetzt erst komplett da. Sind ein paar schicke Scans, scheinen einige aus dem Bestseller Gold Heft zu sein (irgendwie finde ich meins seit dem Umzug nicht mehr wieder :().

Im Grunde könnte man ja auch den Hintergrund weglassen und nur die Figuren freistellen, sähe zumindest bei einigen Szenen sicher nicht schlecht (eher besser) aus.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Kann mir auch jemand die Pics zumailen?

Bitte :'(
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

is gleich geschehen Sierra (...)

...ich hab hald nochn paar :-\ mehr...aber ich galup nicht dass du ne 70MB mail bekommen möchtest

mhm das könnte Benja für seine Website interessieren.....
allerdings hab ich des Zeuch von irgendwelchen Fanseiten usw....weiß nicht in wie weit das auch alles legal ist...sind hald gescannte comics....wär mir zu heikel um ehrlich zu sein....nja bzw n paar davon hat er selbst auf seiner Homepage...

Zebee, sag mir bitte wenn ich gegen Forumregeln verstoße
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

ääh max...nja das video es "reeelativ" hochauflösend....dementsprechend...scann des bitte mal auf vollbild oder so weils dadurch heller wird....
...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Habe noch ein paar interessante Motive im Comic gefunden. Da ich sie leider nur elektronisch habe, ist die Auflösung nicht sooo hoch. Ich werde sie morgen mal hochladen, dann können alle sie sich anschauen.

Ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn ich das Video auf Vollbild nehme. Ich finde nicht, dass es dann heller ist, also lasse ich sie jetzt erstmal so. Ich habe eh das Gefühl, dass man in den Comics bessere Motive die zuminidest etwas höher Aufgelöst sind findet.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Nja ich habe am pc ein paar ganze comics von Sam und max(bzw ein 160seitencomic)....wenn Benja daran interesse hat....kanners (wenns legal ist...ich sags nochmal) ja auf seine Seite stellen...und dann könnte jeder versuchen was draus zu machen und das beste motiv nehma hald dann.... ich mein da sind duzende von kleinen lustigen Szenen drin, die sich eignen würden...

( :-[ ich warte gerade so ein bissel darauf dasses Zebee absegenet...weil ich rechtlich keinen Plan hab..diesbezüglich)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

was auf benja's seite kommt kann ich nicht absegnen. wenn man es ganz genau nimmt darfst du gar keine fremden grafiken benutzen. aber auch ich habe damals schon die comics eingescannt und online gestellt.
ich glaube auch nicht das gleich die polizei kommen wird bei den paar comics ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Naja, kommt drauf an. Mit 160 Seiten-Comic weiß ich was du meinst, das darfst du hier garantiert nicht auf die Seite stellen. Ich denke aber, dass ich beim durchschauen eben schon ein paar ganz gute Sachen gefunden habe. Wenn ich dann nur ein paar Ausschnitte hochlade habe ich da gar keine Bedenken, außerdem pack' ich's ja dann auf eine eigene Seite.
Wenn du Fancomics hast, sehe ich da auch kein Problem. Nur halt einen ganzen offiziellen Comic...
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

es ist der "collected sam&max freelance Police - Surfin' the Highway" comic

also kein Fan comic...sogar mit Vorwort und so...

ich denk mal das is so ein sammelband
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ja, dachte mir, dass du den meinst...

So, habe jetzt ein paar Grafiken hochgeladen auf: http://www.informatik.uni-oldenburg.de/ ... d/samnmax/.

Ich könnte mir z.B. das Mondfahrzeug von Seite 157 ausgeschnitten gut vorstellen.
Antworten