Baphomets Fluch - Broken Sword

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Baphomets Fluch - Broken Sword

Beitrag von Sierrafan »

Also über eure Screenshots bin ich zu Broken Sword gelangt, dass Teil gefällt mir weigentlich sehr gut, gibts da irgendwo auch eine spielbare Demo dazu?

Ich weiss das es schon ein älteres Spiel ist, doch bevor ichs mir kaufe möcht ich mal zumindest ne Demo gespielt haben (gibts wahrscheinlich eh nur über ebay!)

Auf der revolution Site gibts mal kein Demo mehr hierzu!

Kennt jemand nen link?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Re:Baphomets Fluch - Broken Sword

Beitrag von Bigking »

Also zum 1. Teil gibt es nur einen Trailer den du hier findest : http://adventurecorner.daddeltreff.de/d ... .php?id=68

Eine Demohingegen gibt es zum 2. Teil und zwar hier : http://adventurecorner.daddeltreff.de/d ... .php?id=61

Allerdings muss ich dir sagen das du die Spiele beide eigentlich völlig bedenkenlos kaufen kannst, sie gehören mit abstand zu den besten Vertretern des genres !
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Bigking link=board=1;threadid=1337;start=0#msg17641 date=1055158904]
Allerdings muss ich dir sagen das du die Spiele beide eigentlich völlig bedenkenlos kaufen kannst, sie gehören mit abstand zu den besten Vertretern des genres !
[/quote]

Naja, da es viele gute Adventures gibt, würde ich "mit Abstand" streichen. Aber vor allem der erste Teil gefällt mir sehr gut. Zufällig habe ich den ersten Teil doppelt (Original und aus einer Kompilation). Wie teuer ist ein Brief/Päckchen nach Österreich? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Also ein Brief nach Germany kostet bei uns gleich viel wie ein Brief in Österreich bei euch weiss ichs leider nicht, was verlangst Du für das game MAx?
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Nix, der Verkauf ist verboten. Höchstens Portogebühren oder dass du's mir irgendwann zurückschickst, können wir ja mal per Mail drüber reden. Ich werd's heute abend mal raussuchen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

O.K. Max klären wir das per Mail, meine Mailaddy hast ?
Ein Teufelskreis!

Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bigking »

Wieso ist der verkauf verboten O_o ??? ???
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Bigking link=board=1;threadid=1337;start=0#msg17650 date=1055161558]
[/quote]

Weil es Teil von Play The Games oderso ist und das nur als Sammlung verkauft werden darf.

@SierraFan: Jo, Mail-Adresse sollte ich noch haben.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Da kann man ja richtig neidisch werden, ich möchte auch nochmal in die Zeit versetzt werden, als ich BF noch nicht kannte, um es nocheinmal "zum ersten Mal" spielen können ;)
*träum*

PS: Ich finde, man kann das "mit Abstand" durchaus stehen lassen. ;)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1337;start=0#msg17651 date=1055161820]
[quote author=Bigking link=board=1;threadid=1337;start=0#msg17650 date=1055161558]
[/quote]

Weil es Teil von Play The Games oderso ist und das nur als Sammlung verkauft werden darf.
[/quote]

Will dich ja nicht zu irgendwelchen Schandtaten anstiften, aber das wäre mir egal. Ich habs mir damals bei eBay für damals noch eine Mark gekauft, aus so einer Kompilation (ich denke sogar aus Play The Games).
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

MAAAAXXXX! Hast Du das Teil nun, oder etwa nicht mehr?

Hat sonst jemand das Spiel doppelt oder wills hergeben?
Ein Teufelskreis!

grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von grin »

also ich hab broken sword I&II und würde beide für 20Euro inkl. versandkosten schweiz-deutschland verkaufen, aber gegen vorauskasse. setzt vertrauen voraus, ich weiss.

die spiele sind in DVD-hüllen verpackt und in super zustand. hab sie erst vor zwei monaten gekauft und durchgezockt. und was noch wichtig ist: es handelt sich um die englische version.

wär das was? wenn du den ersten teil spielst, musst du auch den zweiten spielen. dann bist du gerüstet für den dritten...
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Leider habe ich weder Teil 1 noch Teil 2 jemals gespielt ... und ich weiß, damit hab ich ganz schön viel verpasst ... ;)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten