Die neue Fanadventure Rubrik

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Die neue Fanadventure Rubrik

Beitrag von Adventure Bird »

Ich finde es super, dass sich nun einige berufen gefühlt haben, und dem Thema ab sofort nachgehen.

Ich wünsche den Reportern viel Erfolg und hoffe sie lassen viel von sich hören.

Natürlich erhoffe ich mir immer aktuell informiert zu sein. Und vielleicht ist es für viele Fan Adventure Projekte gut, wenn ein wenig Pressedruck herscht, und sich jemand immer mal wieder nach dem Stand erkundigt.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Die neue Fanadventure Rubrik

Beitrag von Mister L »

Naja, das mit dem "Pressedruck" würde ich nicht unterschreiben.
Fanadventures werden eben von Fans gemacht und die können meist nur in ihrer knappen Freizeit an den Games arbeiten und unter "Druck" werden die Ergebnisse sicher nicht besser. :?

Aber ich denke, die Leute hier vom AT werden schon den richtigen Ton bei den Entwicklern anschlagen, damit sich keiner unter Druck gesetzt fühlt. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Mister L hat geschrieben: Aber ich denke, die Leute hier vom AT werden schon den richtigen Ton bei den Entwicklern anschlagen, damit sich keiner unter Druck gesetzt fühlt. :wink:
Genau, wir sind demütig gebeugten Hauptes für jeden Information dankbar ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
sweet-teen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von sweet-teen »

Wird die Fanadventure Liste auch bei Zeiten mal aktualisiert?
Silver Lining, steht z.B. noch mit Kings Quest IX drin (Was ja jetzt nicht ganz so schlimm ist) , und die "neuen Abenteuer des Zak McKracken" sind beispielsweise gar nicht mehr zu erreichen.

Oder ist das zu aufwendig? Ich meine klar, merk ich das auch selber, aber ich fänd's trotzdem schön, eine Anlaufstelle für eine aktuelle Übersicht zu haben :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

sweet-teen hat geschrieben:Wird die Fanadventure Liste auch bei Zeiten mal aktualisiert?

Ja.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
sweet-teen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von sweet-teen »

Quick & Dirty, so liebe ich das 8)

Danke Neon :wink:
Antworten