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Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 22:33
von DreiKöpfigerAffe
hallo leutz..
ich hab die tage nochmal toonstruck durchgespielt und am schluss ist mir aufgefallen,
dass dort doch eigentlich ein Teil2 rauskommen sollte/müsste weil doch Drew Blanc (also christopher lloyd)
in ein Toon verwandelt wurde...
schade eigentlich, dass daraus nix geworden ist oder weis einer mehr darüber..?
würd mich mal interessieren
Re: Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 22:35
von axelkothe
Eine Spoilerwarnung wäre nett gewesen...
Re: Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 22:46
von DreiKöpfigerAffe
k.p. was das is..
Re: Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 22:54
von fireorange
Er meint, du sollst Spoiler in den Betreff schreiben (Spoiler ist, wenn zuviel vom Spiel verraten wird). Vielleicht ist es aber besser, wenn du den Teil deines Textes, der Spoiler enthält, also in dem Fall weil doch Drew Blanc (also christopher lloyd) in ein Toon verwandelt wurde..., einfach in gelbe oder auch in weiße Schrift setzt.
Re: Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 22:56
von DreiKöpfigerAffe
achso sorry...
dachte das wär hier n alter hund das game...
mach ich sofort
Re: Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 23:01
von Malachit
Re: Toonstruck
Verfasst: 29.07.2008, 23:36
von DreiKöpfigerAffe
gut, das sagt ja alles...
was ich witzig finde ist, das Kartonlayout ja angeblich so schlecht gewesen war, das es sich auch deshab nich gut verkauft hat...als ich das spiel mit 10jahren gekauft (bekommen) habe, fand ich das cover am besten und als ich gesehn hab das es ein adventure war hab ichs geholt...
naja kein toonstruck2 auch egal...
Re: Toonstruck
Verfasst: 30.07.2008, 00:00
von fireorange
DreiKöpfigerAffe hat geschrieben:achso sorry...
dachte das wär hier n alter hund das game...
Ich kenns zwar noch, aber jeder hier im Forum sicher nicht.

Re: Toonstruck
Verfasst: 30.07.2008, 00:42
von DasJan
Malachit hat geschrieben:Ich poste mal ganz unverschämt dazu die beiden folgenden Links:
Na du nimmst dir ja was raus, du Schlawiner!
Das Jan
Re: Toonstruck
Verfasst: 30.07.2008, 01:05
von perfektopheles
FireOrange hat geschrieben:DreiKöpfigerAffe hat geschrieben:achso sorry...
dachte das wär hier n alter hund das game...
Ich kenns zwar noch, aber jeder hier im Forum sicher nicht.

Und ich biete die Chance, es kennen zu lernen
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Re: Toonstruck
Verfasst: 30.07.2008, 01:10
von Malachit
DasJan hat geschrieben:Malachit hat geschrieben:Ich poste mal ganz unverschämt dazu die beiden folgenden Links:
Na du nimmst dir ja was raus, du Schlawiner!


Re: Toonstruck
Verfasst: 10.03.2022, 17:47
von Paragon
Ich bin immer erstaunt wie beliebt Toonstruck ist.
Ich hatte es vor 20(?) Jahren gespielt, und ich habe es ernsthaft ziemlich mies gefunden. Ich habe nachgezählt (dank einem Lety Play): Man hat ÜBER 20 Items teilweise im Gepäck ÜBER 20! Das ist nicht viel, das ist nicht zuviel, das ist ZUVIEL-zuviel. Ich wusste noch genau wie mich das unglaublich genervt hatte duzende Items mit jedem Hotspot ausprobieren zu müssen. Habe es nie beendet und erschreckenderweise absolut nie das Verlangen gehabt es nachzuholen, ich bin kein Freund von "überladene Item-Taschen"
Re: Toonstruck
Verfasst: 10.03.2022, 18:01
von Weltfremd
Haha, ich liebe das

Du musst ja nicht alles mit allem probieren, das sollte die letzte Option sein, wenn man anders einfach nicht weiter weiß. Klar, wenn man hängt und per Trial&Error durch muss, wirds mies. Heutige Adventures machen es einem da aber finde ich im Gegenteil viel zu einfach. Stumpfes Trial&Error macht ja auch keinen großen Spaß. Nun, wenn man aber sagen wir 5 Items, 4 Screens à 5 Hotspots hat, ist das schnell gemacht. Meist wird einem doch heutzutage alles mit dem Zaunpfahl in die Fresse geschlagen. Trial & error funktioniert halt bei Toonstruck absolut nicht und ich find es okay so (Monkey Island by the way auch nicht...) .
Re: Toonstruck
Verfasst: 10.03.2022, 18:22
von Esmeralda
Weltfremd hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:01
Haha, ich liebe das

Du musst ja nicht alles mit allem probieren, das sollte die letzte Option sein, wenn man anders einfach nicht weiter weiß. Klar, wenn man hängt und per Trial&Error durch muss, wirds mies. Heutige Adventures machen es einem da aber finde ich im Gegenteil viel zu einfach. Stumpfes Trial&Error macht ja auch keinen großen Spaß. Nun, wenn man aber sagen wir 5 Items, 4 Screens à 5 Hotspots hat, ist das schnell gemacht. Meist wird einem doch heutzutage alles mit dem Zaunpfahl in die Fresse geschlagen. Trial & error funktioniert halt bei Toonstruck absolut nicht und ich find es okay so (Monkey Island by the way auch nicht...) .
Danke, genau meine Meinung. Das Inventar darf ruhig überlaufen. Wenn ich nur 3 Gegenstände im Inventar habe, werde ich trübsinnig...

Re: Toonstruck
Verfasst: 11.03.2022, 02:11
von Paragon
Weltfremd hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:01
Stumpfes Trial&Error macht ja auch keinen großen Spaß. Nun, wenn man aber sagen wir 5 Items, 4 Screens à 5 Hotspots hat, ist das schnell gemacht. Meist wird einem doch heutzutage alles mit dem Zaunpfahl in die Fresse geschlagen. Trial & error funktioniert halt bei Toonstruck absolut nicht und ich find es okay so (Monkey Island by the way auch nicht...) .
Stimmt, Monkey Island hatte da auch ne Menge, Indy 3 ebenso, seltsamerweise hat es mich da aber nie Ansatzweise gestört gebe ich zu. Ich denke allgemein mag ich wenige "Cartoon"-Thematische Adventures, weil sie dann eine "Cartoon"-Logik haben. Klar hat Monkey Island auch die Feile im Kuchen, und einen Topf als Helm, aber wenn es beginnt zu abstrakt zu werden habe ich selbst bei Lösungen keinen Spaß. Deswegen hasse ich z.B. auch Simon the Sorcerer 2, weil es da zuviel "Cartoonn-Logik" gab.
Sind halt zwei starke Elemente hier in Tonnstruck: Cartoon Logik UND großes Inventar. Klar mag ich auch 8-10 Items, aber alles drüber ist meistens nur nervig. Nervte mich schon Bei Geheimakte Tunguska immer 12 Items aufzusammeln nur um 50% miteinander herumzukombinieren.