Toonstruck
-
- Komplettlösungsnutzer
Toonstruck
hallo leutz..
ich hab die tage nochmal toonstruck durchgespielt und am schluss ist mir aufgefallen,
dass dort doch eigentlich ein Teil2 rauskommen sollte/müsste weil doch Drew Blanc (also christopher lloyd)
in ein Toon verwandelt wurde...
schade eigentlich, dass daraus nix geworden ist oder weis einer mehr darüber..?
würd mich mal interessieren
ich hab die tage nochmal toonstruck durchgespielt und am schluss ist mir aufgefallen,
dass dort doch eigentlich ein Teil2 rauskommen sollte/müsste weil doch Drew Blanc (also christopher lloyd)
in ein Toon verwandelt wurde...
schade eigentlich, dass daraus nix geworden ist oder weis einer mehr darüber..?
würd mich mal interessieren
Zuletzt geändert von DreiKöpfigerAffe am 29.07.2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Eine Spoilerwarnung wäre nett gewesen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Toonstruck
k.p. was das is..
- fireorange
- Adventure-Treff
Er meint, du sollst Spoiler in den Betreff schreiben (Spoiler ist, wenn zuviel vom Spiel verraten wird). Vielleicht ist es aber besser, wenn du den Teil deines Textes, der Spoiler enthält, also in dem Fall weil doch Drew Blanc (also christopher lloyd) in ein Toon verwandelt wurde..., einfach in gelbe oder auch in weiße Schrift setzt.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Komplettlösungsnutzer
achso sorry...
dachte das wär hier n alter hund das game...
mach ich sofort
mach ich sofort
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Ich poste mal ganz unverschämt dazu die beiden folgenden Links:
http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=91
http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=26
http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=91
http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=26
-
- Komplettlösungsnutzer
gut, das sagt ja alles...
was ich witzig finde ist, das Kartonlayout ja angeblich so schlecht gewesen war, das es sich auch deshab nich gut verkauft hat...als ich das spiel mit 10jahren gekauft (bekommen) habe, fand ich das cover am besten und als ich gesehn hab das es ein adventure war hab ichs geholt...
naja kein toonstruck2 auch egal...
was ich witzig finde ist, das Kartonlayout ja angeblich so schlecht gewesen war, das es sich auch deshab nich gut verkauft hat...als ich das spiel mit 10jahren gekauft (bekommen) habe, fand ich das cover am besten und als ich gesehn hab das es ein adventure war hab ichs geholt...
naja kein toonstruck2 auch egal...
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich kenns zwar noch, aber jeder hier im Forum sicher nicht.DreiKöpfigerAffe hat geschrieben:achso sorry...

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- DasJan
- Adventure-Treff
Na du nimmst dir ja was raus, du Schlawiner!Malachit hat geschrieben:Ich poste mal ganz unverschämt dazu die beiden folgenden Links:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Und ich biete die Chance, es kennen zu lernenFireOrange hat geschrieben:Ich kenns zwar noch, aber jeder hier im Forum sicher nicht.DreiKöpfigerAffe hat geschrieben:achso sorry...

|
|
v
- Malachit
- Hobby-Archäologe
DasJan hat geschrieben:Na du nimmst dir ja was raus, du Schlawiner!Malachit hat geschrieben:Ich poste mal ganz unverschämt dazu die beiden folgenden Links:

- Paragon
- Profi-Abenteurer
Ich bin immer erstaunt wie beliebt Toonstruck ist.
Ich hatte es vor 20(?) Jahren gespielt, und ich habe es ernsthaft ziemlich mies gefunden. Ich habe nachgezählt (dank einem Lety Play): Man hat ÜBER 20 Items teilweise im Gepäck ÜBER 20! Das ist nicht viel, das ist nicht zuviel, das ist ZUVIEL-zuviel. Ich wusste noch genau wie mich das unglaublich genervt hatte duzende Items mit jedem Hotspot ausprobieren zu müssen. Habe es nie beendet und erschreckenderweise absolut nie das Verlangen gehabt es nachzuholen, ich bin kein Freund von "überladene Item-Taschen"
Ich hatte es vor 20(?) Jahren gespielt, und ich habe es ernsthaft ziemlich mies gefunden. Ich habe nachgezählt (dank einem Lety Play): Man hat ÜBER 20 Items teilweise im Gepäck ÜBER 20! Das ist nicht viel, das ist nicht zuviel, das ist ZUVIEL-zuviel. Ich wusste noch genau wie mich das unglaublich genervt hatte duzende Items mit jedem Hotspot ausprobieren zu müssen. Habe es nie beendet und erschreckenderweise absolut nie das Verlangen gehabt es nachzuholen, ich bin kein Freund von "überladene Item-Taschen"
- Weltfremd
- Hobby-Archäologe
Haha, ich liebe das
Du musst ja nicht alles mit allem probieren, das sollte die letzte Option sein, wenn man anders einfach nicht weiter weiß. Klar, wenn man hängt und per Trial&Error durch muss, wirds mies. Heutige Adventures machen es einem da aber finde ich im Gegenteil viel zu einfach. Stumpfes Trial&Error macht ja auch keinen großen Spaß. Nun, wenn man aber sagen wir 5 Items, 4 Screens à 5 Hotspots hat, ist das schnell gemacht. Meist wird einem doch heutzutage alles mit dem Zaunpfahl in die Fresse geschlagen. Trial & error funktioniert halt bei Toonstruck absolut nicht und ich find es okay so (Monkey Island by the way auch nicht...) .

- Esmeralda
- Adventure-Gott
Danke, genau meine Meinung. Das Inventar darf ruhig überlaufen. Wenn ich nur 3 Gegenstände im Inventar habe, werde ich trübsinnig...Weltfremd hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:01 Haha, ich liebe dasDu musst ja nicht alles mit allem probieren, das sollte die letzte Option sein, wenn man anders einfach nicht weiter weiß. Klar, wenn man hängt und per Trial&Error durch muss, wirds mies. Heutige Adventures machen es einem da aber finde ich im Gegenteil viel zu einfach. Stumpfes Trial&Error macht ja auch keinen großen Spaß. Nun, wenn man aber sagen wir 5 Items, 4 Screens à 5 Hotspots hat, ist das schnell gemacht. Meist wird einem doch heutzutage alles mit dem Zaunpfahl in die Fresse geschlagen. Trial & error funktioniert halt bei Toonstruck absolut nicht und ich find es okay so (Monkey Island by the way auch nicht...) .

- Paragon
- Profi-Abenteurer
Stimmt, Monkey Island hatte da auch ne Menge, Indy 3 ebenso, seltsamerweise hat es mich da aber nie Ansatzweise gestört gebe ich zu. Ich denke allgemein mag ich wenige "Cartoon"-Thematische Adventures, weil sie dann eine "Cartoon"-Logik haben. Klar hat Monkey Island auch die Feile im Kuchen, und einen Topf als Helm, aber wenn es beginnt zu abstrakt zu werden habe ich selbst bei Lösungen keinen Spaß. Deswegen hasse ich z.B. auch Simon the Sorcerer 2, weil es da zuviel "Cartoonn-Logik" gab.Weltfremd hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:01 Stumpfes Trial&Error macht ja auch keinen großen Spaß. Nun, wenn man aber sagen wir 5 Items, 4 Screens à 5 Hotspots hat, ist das schnell gemacht. Meist wird einem doch heutzutage alles mit dem Zaunpfahl in die Fresse geschlagen. Trial & error funktioniert halt bei Toonstruck absolut nicht und ich find es okay so (Monkey Island by the way auch nicht...) .
Sind halt zwei starke Elemente hier in Tonnstruck: Cartoon Logik UND großes Inventar. Klar mag ich auch 8-10 Items, aber alles drüber ist meistens nur nervig. Nervte mich schon Bei Geheimakte Tunguska immer 12 Items aufzusammeln nur um 50% miteinander herumzukombinieren.