Welchen Radio Sender hört ihr ?
- RoryFL
- Komplettlösungsnutzer
Erstmal ein großes Hallo an euch alle hier und liebe Grüße aus dem hohen Norden
So jetzt aber zu meiner Frage:
Hört ihr noch Radio, wenn ja welchen Sender ??
Also für mich gilt wenn ich unterwegs bin -> RSH (Radio Schleswig - Holstein)
und so zu Hause am Rechner Cu-Radio (naja ich gib zu bin da im Chat sogar Aufsicht )
So jetzt aber zu meiner Frage:
Hört ihr noch Radio, wenn ja welchen Sender ??
Also für mich gilt wenn ich unterwegs bin -> RSH (Radio Schleswig - Holstein)
und so zu Hause am Rechner Cu-Radio (naja ich gib zu bin da im Chat sogar Aufsicht )
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich höre Radio eiegntlich nur im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder im Büro.
Im Auto höre ich die meißte Zeit 87.9 Rock - Star FM und im Büro BB-Radio. (weil wir da keinen anderen Sender empfangen... )
Im Auto höre ich die meißte Zeit 87.9 Rock - Star FM und im Büro BB-Radio. (weil wir da keinen anderen Sender empfangen... )
- elevar
- Logik-Lord
Re: Welchen Radio Sender hört ihr ?
Ich hab bestimmt seit 5 jahren kein Radio mehr angeschaltet... Außer ab und zu irgendwelche norwegischen Internetstreams, wenn das zählt
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Radio MK und 1-Live
- Dirk
- Logik-Lord
ich horch nur FM4, wenn ich Radio höre, meistens über stream, weil die qualität da besser ist, als bei meinem radio.
- LAF
- Oldschool RPG King
Nun früher war ich Ö3 Hörer, allerdings ist mir die viele Werbung einfach zu fade, außerdem ist die Musik meistens die selbe! Seit längerer Zeit habe ich mit Antenne Wien (102.5) angefreundet
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- tina2503
- Süßwasserpirat
Wenn ich mal Radio höre ist es unterschiedlich, es kommt halt immer drauf an was gerade läuft. Wenn es mir nicht gefällt schalte ich um. Aber hauptsächlich SAW, Brocken, Jump und 89.0
-
- Adventure-Gott
*würg*Die böästen Hits der 80öär, 90öär und das Böäste von heute!
Wenn ich sowas schon höre! Und dann noch diese nervige Werbung! Bäh! Ich hab seit 15 Jahren nicht mehr freiwillig Musik im (echten) Radio gehört, da läuft nur totaler Dreck. Wenn Radio, dann allerhöchstens Basketballübertragungen oder irgendwelche Indie-Radios im Internet, wo sich die Moderatoren bzw. Playlistersteller Gedanken über das machen, was sie spielen und nicht auf Marktforschungsinstitute vertrauen. Aber im Auto grundsätzlich immer CD, denn mir soll beim Fahren ja nicht schlecht werden.
- neon
- Adventure-Treff
Radio benutze ich eigentlich nur für Verkehrsfunk, und da dann HR1, die sind was das angeht die Besten in der Region.
Ich kann's nicht leiden, wenn mir jemand vorschreibt was ich zu hören habe. Ich habe selbst schon mehr Musik als ich essen kann.
Ich kann's nicht leiden, wenn mir jemand vorschreibt was ich zu hören habe. Ich habe selbst schon mehr Musik als ich essen kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Radio höre ich in der Regel nur Stream (zum Beispiel: http://www.gothmetal.net/)
Im Auto höre ich CD und Antenne Thüringen. Nicht weil ich den Radiosender mag, sondern weil die das stärkste Signal haben und sich das Radio deshalb immer diesen Sender für Verkehrsmeldungen sucht. Würde mich ja nicht stören, wenn die das Signal für den Verkehrsfunk auch nur bei entsprechenden Meldungen senden würden und nicht bei deren Musik...
Früher hatte ich MDR Figaro, Deutschlandradio Kultur und Rockland eingespeichert, aber Rockland hat qualitativ stark abgebaut und die anderen beiden, ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich die nicht mehr höre.
Im Auto höre ich CD und Antenne Thüringen. Nicht weil ich den Radiosender mag, sondern weil die das stärkste Signal haben und sich das Radio deshalb immer diesen Sender für Verkehrsmeldungen sucht. Würde mich ja nicht stören, wenn die das Signal für den Verkehrsfunk auch nur bei entsprechenden Meldungen senden würden und nicht bei deren Musik...
Früher hatte ich MDR Figaro, Deutschlandradio Kultur und Rockland eingespeichert, aber Rockland hat qualitativ stark abgebaut und die anderen beiden, ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich die nicht mehr höre.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- ark4869
- Mr. Green
Ich höre in der Schulzeit morgens beim aufstehen immer FFN- ein niedersächsicher Sender, obwohl ich Westfale bin! Ich kann zwar diese ganze moderne Popmusik nich ausstehen, aber man hälts gut aus, die Moderatoren sind mir recht sympathisch. Aber hab mir schon überlegt mir einen CD_Wecker zu kaufen. Nur da hba ich keine Nachrichten. Und hab morgens nie Lust auf Zeitung
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
Antenne 1 höre ich.
Wenn ich in Bayern bin z.b. Antenne Bayern.
Wenn ich in Bayern bin z.b. Antenne Bayern.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Radio ist mir zu nervig.
Ich höre gerne Musik und kein geistloses Gequacke von Moderatoren oder zum x-ten Mal dieselbe Werbung.
Und ich will die Musik auswählen können.
Was mich auch nervt: Leute, die laut Radio hören und sich gleichzeitig mit mir unterhalten wollen.
Macht meine Mutter zum Beispiel.
Ich höre gerne Musik und kein geistloses Gequacke von Moderatoren oder zum x-ten Mal dieselbe Werbung.
Und ich will die Musik auswählen können.
Was mich auch nervt: Leute, die laut Radio hören und sich gleichzeitig mit mir unterhalten wollen.
Macht meine Mutter zum Beispiel.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Sven
- Zombiepirat
Tja, aber mit dem Sender bin ich zufrieden. Gute Abwechslung.
Natürlich ist ohne Unterbrechung und selber aussuschen besser.
Natürlich ist ohne Unterbrechung und selber aussuschen besser.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.