Die Neue
-
- Komplettlösungsnutzer
Die Neue
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier bin ich richtig.
Ich wollte mich nur mal schnell Vorstellen.
Ich bin die Nina, und spiele seit ca. 10 Jahren Adventures.
Hab öfter mal hier gelesen. Besonders den Bereich Fanadventures.
Wie auch immer. Bin jetzt öfter hier
ich hoffe, hier bin ich richtig.
Ich wollte mich nur mal schnell Vorstellen.
Ich bin die Nina, und spiele seit ca. 10 Jahren Adventures.
Hab öfter mal hier gelesen. Besonders den Bereich Fanadventures.
Wie auch immer. Bin jetzt öfter hier
- samonuske
- Hobby-Archäologe
Re: Die Neue
Hallo,
Bin auch Neu hier, wünsche dir mal Viel Spass hier.
Bin auch Neu hier, wünsche dir mal Viel Spass hier.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
- Sven
- Zombiepirat
Na dann gleich willkommen an beide Neue.
Stellt euch doch hier vor, wenn ihr wollt:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =13&t=5630
Stellt euch doch hier vor, wenn ihr wollt:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =13&t=5630
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Na da kannst Du ja froh sein, dass gerade eine neue Fanadventure-Redaktion eingerichtet wurde...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
Herzlich Wilkommen bei uns =D>
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, ich bin im Bilde. Witziger weise, bin ich über die Homepage eines Fanadventure hierher gelangt. Er hatte Den Adventure-Treff verlinkt.neon hat geschrieben:Na da kannst Du ja froh sein, dass gerade eine neue Fanadventure-Redaktion eingerichtet wurde...
Aber hier konnte ich nicht EIN Wort zu diesem Spiel finden. Obwohl es wohl schon fertig ist.
Da seh ich Nachholbedarf
- neon
- Adventure-Treff
Welches war es denn?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Komplettlösungsnutzer
Wollte nicht gleich in meinen ersten Post's werbeverdächtige Spam Links posten
http://www.dhost.info/thorbruecke/index.php
http://www.dhost.info/thorbruecke/index.php
- neon
- Adventure-Treff
Schleichwerbung kann man nur für kommerzielle Spiele machen
Die Thor-Brücke ist schon etwas mehr als ein Jahr alt. Zu der Zeit wurde hier der Bereich Fanadventures noch etwas vernachlässigt. Kommt aber noch.
Die Thor-Brücke ist schon etwas mehr als ein Jahr alt. Zu der Zeit wurde hier der Bereich Fanadventures noch etwas vernachlässigt. Kommt aber noch.
@sweet-teen: Mit 25 bist du doch kein teen mehr Ob du sweet bist ist eine andere Frage
- Sven
- Zombiepirat
@perfektopheles
Darfst im Inet net immer nach dem Usernamen gehen...
Soll keine Beleidigung sein für den Themenstarter, aber ich weiss wovon ich rede.
Darfst im Inet net immer nach dem Usernamen gehen...
Soll keine Beleidigung sein für den Themenstarter, aber ich weiss wovon ich rede.
-
- Komplettlösungsnutzer
perfektopheles hat geschrieben:@sweet-teen: Mit 25 bist du doch kein teen mehr Ob du sweet bist ist eine andere Frage
Da ist wohl was dran. Aber manchmal behält man einen Nick auch noch über Jahre. Den Namen sweet-teen hab ich schon immer im WWW benutzt. Anfangs, passte der noch
Naja. Punkt 2, mag auch ICH heute nicht mehr selbst beurteilen
Und Sven hat recht. Vielleicht hab ich mich ja auch älter gemacht, und bin erst 12
Aber DANN könnte ich nicht schon seit 10 Jahren Adventures spielen.
Tja, es bleibt wie es ist. Anonym
- Sven
- Zombiepirat
@sweet-teen
Mir gings net ums Alter, aber war schon bei 4 oder 5 Forentreffen dabei (nicht dieses). Und die meisten kommen ihrem Nick nicht ganz nach.
Mir gings net ums Alter, aber war schon bei 4 oder 5 Forentreffen dabei (nicht dieses). Und die meisten kommen ihrem Nick nicht ganz nach.
Das ist nicht gut, weil man dann deine ganze Vorgeschichte ausspähen kannsweet-teen hat geschrieben:Aber manchmal behält man einen Nick auch noch über Jahre.
Das ist ein Fall für die Mitgliedergaleriesweet-teen hat geschrieben:Naja. Punkt 2, mag auch ICH heute nicht mehr selbst beurteilen
und die hat es bei sweet-teen in sich, zumindest wenn man Google glauben darfperfektopheles hat geschrieben:Das ist nicht gut, weil man dann deine ganze Vorgeschichte ausspähen kannsweet-teen hat geschrieben:Aber manchmal behält man einen Nick auch noch über Jahre.