Indiana Jones and the Secret of Pandora
-
- Frischling
Indiana Jones and the Secret of Pandora
Hallo Adventure-Treff-Team,
vor Wochen habt Ihr von einem Indiana Jones Projekt (Indiana Jones und das Geheimnis der Pandora) berichtet. Naja ich hatte ja nicht daran gedacht, das die ersten Screens schon so schnell im Netz zu finden sind. Ich weiss ja nicht, ob die Grafiken nur ausversehen im Netz umhergeistern oder ob die veröffentlicht wurden. Habe aber nichts desgleichen gefunden.
[Link wurde entfernt! Sorry an das Indianateam!]
Desweiteren hab ich eine sehr coole und interesssante News auf http://fanspeakers.adventure-fanhome.de gefunden (Die erste News oben).
Könnte vllt. für einige interessant sein. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
vor Wochen habt Ihr von einem Indiana Jones Projekt (Indiana Jones und das Geheimnis der Pandora) berichtet. Naja ich hatte ja nicht daran gedacht, das die ersten Screens schon so schnell im Netz zu finden sind. Ich weiss ja nicht, ob die Grafiken nur ausversehen im Netz umhergeistern oder ob die veröffentlicht wurden. Habe aber nichts desgleichen gefunden.
[Link wurde entfernt! Sorry an das Indianateam!]
Desweiteren hab ich eine sehr coole und interesssante News auf http://fanspeakers.adventure-fanhome.de gefunden (Die erste News oben).
Könnte vllt. für einige interessant sein. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
Zuletzt geändert von Adventurefan85 am 29.09.2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Re: Indiana Jones and the Secret of Pandora
Danke für die Info.
Kann es sein, dass Du zum Team gehörst? Immer wenn es um dieses Projekt geht, treffe ich auf Deinen Namen...
Kann es sein, dass Du zum Team gehörst? Immer wenn es um dieses Projekt geht, treffe ich auf Deinen Namen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Hallo,neon hat geschrieben:Danke für die Info.
nein leider nicht, hab keine Begabung für solche Programmiererei....ich frage oft gerne in Foren nach, um mir zu erhoffen auf neue Informationen zu gelangen.
- neon
- Adventure-Treff
Alles klar, trotzdem danke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Man muss dazusagen, dass der Screenshot ein Rohbau ist. Es ist nicht final.
Hier könnt Ihr Euch übrigens den Testtrailer zu IJatSoP anschauen:
http://www.clipfish.de/video/2671656/in ... um-spiel/2
Hier könnt Ihr Euch übrigens den Testtrailer zu IJatSoP anschauen:
http://www.clipfish.de/video/2671656/in ... um-spiel/2
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
-
- Hobby-Archäologe
mhm zu dem Screen mal...
man sollte sich fin ich für eines Entscheiden... entwerder so einen "wischigen" Look (siehe hintergrund)
oder etwas schärferes mit höherer Auflösung... (Siehe Spirit und Inventar)
aber da das nur ein Test ist...
man sollte sich fin ich für eines Entscheiden... entwerder so einen "wischigen" Look (siehe hintergrund)
oder etwas schärferes mit höherer Auflösung... (Siehe Spirit und Inventar)
aber da das nur ein Test ist...
-
- Adventure-Gott
Muss auch sagen, dass mich der Screenshot absolut nicht vom Hocker reißt, die echten müssen sich Meilen davon abheben. Und der Trailer zeigt auch noch nix. Gerade bei den "Konkurrenz-Produkten" wie Fountain of Youth ist es wirklich nicht leicht, ein Indy-Spiel zu machen, dass sich sehen lassen kann. Und dann ist 2009 ein sehr optimistischer Release-Termin...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Es wird gerade an einer professionelleren Homepage gearbeitet und es werden Grafiker gesucht. Das Projekt geht aber weiter.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- indiana basti
- Verpackungs-Wegwerfer
Hi also ich gehöre zum engsten Entwicklerkreis von SoP bzw bin einer der Gründer des Projekts.
Das Pic ist uns irgendwie rausgerutscht und war nur ein TEST also nichts offizielles.
Keine Angst unsere Grafik wird schon besser aussehen.
In der kommenden Woche wird auch wahrscheinlich die neue Page fertig sein auf der dann wieder mehr News gepostet werden.
Damit ihr euch auf was freuen könnt gib ich mal ne kleine Info raus:
Die Arbeiten an einer ersten Demoversion haben bereits begonnen [-o<
Das Pic ist uns irgendwie rausgerutscht und war nur ein TEST also nichts offizielles.
Keine Angst unsere Grafik wird schon besser aussehen.
In der kommenden Woche wird auch wahrscheinlich die neue Page fertig sein auf der dann wieder mehr News gepostet werden.
Damit ihr euch auf was freuen könnt gib ich mal ne kleine Info raus:
Die Arbeiten an einer ersten Demoversion haben bereits begonnen [-o<
**Programmierer von Raiders Adventure**
- Naturally_Lazy
- Komplettlösungsnutzer
Hallo Adventurecommunity,
um euch auch zu beweißen, das dieser Screen da oben nicht von uns stammt, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Eigentlich wollten wir auf unserer Webseite http://secretofpandora.org diese Überraschung vorstellen.
Natürlich gehört zu jedem Adventure ein Hauptcharakter:
Ab dem 24. Dezember wird auf der Webseite einiges, wirklich einiges mehr zu finden zu sein...und nicht nur von solchen Dingen, vllt. auch was spielbares!
Wer natürlich Interesse hat, der kann gerne zu Naturally Lazy dazu stoßen! Einfach PN oder direkt in unserem Forum!
Grüße
Naturally Lazy
um euch auch zu beweißen, das dieser Screen da oben nicht von uns stammt, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Eigentlich wollten wir auf unserer Webseite http://secretofpandora.org diese Überraschung vorstellen.
Natürlich gehört zu jedem Adventure ein Hauptcharakter:
Ab dem 24. Dezember wird auf der Webseite einiges, wirklich einiges mehr zu finden zu sein...und nicht nur von solchen Dingen, vllt. auch was spielbares!
Wer natürlich Interesse hat, der kann gerne zu Naturally Lazy dazu stoßen! Einfach PN oder direkt in unserem Forum!
Grüße
Naturally Lazy
- indiana basti
- Verpackungs-Wegwerfer
Es fängt an zu Weihnachten auf unserer Site.
-
- Komplettlösungsnutzer
lauter naturally lazys hier
Bald ist Weihnachten und bald gibt's Geschenke (auch vom NL team)
Bald ist Weihnachten und bald gibt's Geschenke (auch vom NL team)
FORGE Chapter 1 Demo released! | homepage
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
- indiana basti
- Verpackungs-Wegwerfer
Soo hier mal ein erstes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk^^
Wir präsentieren euch die Sprites der Hauptcharakteren:
http://secretofpandora.org/pandora/game_ger02.html
Kommentare wären gut dann können wir sehen ob wir auch euren Geschmack treffen;-)
Wir präsentieren euch die Sprites der Hauptcharakteren:
http://secretofpandora.org/pandora/game_ger02.html
Kommentare wären gut dann können wir sehen ob wir auch euren Geschmack treffen;-)
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Dies sehen wirklich alle sehr nett aus. Aber warum hat Sophia solche Geräte???? Das sieht schon ein wenig unecht aus
Da wäre etwas weniger wohl etwas mehr...
Da wäre etwas weniger wohl etwas mehr...
I was frozen today!
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Die Sprites sehen wirklich klasse aus, aber Sophia könnte wirklich etwas weniger vertragen. DIe Dinger sind so groß wie ihr Kopf.