Unsympathen
- Threepbrush
- Logik-Lord
Unsympathen
Heute musste ich an einer roten Fussgängerampel warten...und musste dabei auf eine Werbung mit Johannes B. Kerner blicken. Also ich musste eigentlich nicht...es war mehr so eine Art widerlicher Zwang...
Und da kam ich zur Erkenntnis, dass J.B. Kerner der unsympathischste Typ ist, den ich kenne...und das will was heißen!
Ich weiß auch nicht...so aalglatt...so schleimig...so von sich überzeugt obwohl er nur aus stickiger heißer Luft besteht...so es allen recht machen wollend und das in vollendeter Belanglosigkeit...
Ja...und da wollt ich mal fragen: Gibt es bei euch auch Prominente, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft...und bei denen ihr, wann immer ihr sie seht, denkt: Kotz...igitt...bäääh...
Und da kam ich zur Erkenntnis, dass J.B. Kerner der unsympathischste Typ ist, den ich kenne...und das will was heißen!
Ich weiß auch nicht...so aalglatt...so schleimig...so von sich überzeugt obwohl er nur aus stickiger heißer Luft besteht...so es allen recht machen wollend und das in vollendeter Belanglosigkeit...
Ja...und da wollt ich mal fragen: Gibt es bei euch auch Prominente, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft...und bei denen ihr, wann immer ihr sie seht, denkt: Kotz...igitt...bäääh...
- neon
- Adventure-Treff
Ja, Roland Koch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Threepbrush
- Logik-Lord
- Sven
- Zombiepirat
Re: Unsympathen
Mir fällt da jetzt nix speziell ein, obwohl..., aber da müsste ich zu viel schreiben.
Naja eigentlich auch egal mich interessieren diese Prominenten nicht!
Naja eigentlich auch egal mich interessieren diese Prominenten nicht!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Haralds Schmidt,
Stefan Raab,
und noch Helge Schneider, auch wenn ich glaube dass das bald nicht mehr so ist...
Stefan Raab,
und noch Helge Schneider, auch wenn ich glaube dass das bald nicht mehr so ist...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Dirk
- Logik-Lord
Pocher
Mittermeier
Heidi Klum
Jeanette Biedermann
Yvonne Catterfeld
Heidi Klum
Jeanette Biedermann
Pocher
Mittermeier, Mittermeier, Mittermeier
Dirk Bach
Tetje
Denny Klose
Oliver Beerhenke
Ross Antony
und noch viele mehr
Mittermeier
Heidi Klum
Jeanette Biedermann
Yvonne Catterfeld
Heidi Klum
Jeanette Biedermann
Pocher
Mittermeier, Mittermeier, Mittermeier
Dirk Bach
Tetje
Denny Klose
Oliver Beerhenke
Ross Antony
und noch viele mehr
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Die Mehrfachnennungen sollen die Unsympathie noch verstärken, oder....
-
- Adventure-Gott
Ich tu mich grundsätzlich schwer, Leute unsympathisch zu finden, wenn ich versuche, sie mir im Gespräch mit mir vorzustellen. Bei einigen Leuten gelingt es mir aber:
Gerhard Schröder.
Helmut Schmidt.
Roland Koch.
Der Papst und alle Kardinäle.
Osama bin Laden & Co.
Sarah Palin.
Gott (wenn es ihn gäbe).
Bei Medienprominenz ist es ja schon Berufsvoraussetzung, wenigstens im Ansatz sympathisch zu sein und daher fällt mir aus der Gruppe gerade keiner ein, den ich als komplett unsympathisch bezeichnen würde. Klar, es gibt einige Leute, bei denen ich sofort wegschalte und die ich mir echt nicht anschauen kann (Til Schweiger, Guido Cantz, Kaya Yanar, ...), aber die Leute sind ja nur im Fernsehen so komisch. Im normalen Leben kann man sich bestimmt ganz gut mit denen unterhalten...
Gerhard Schröder.
Helmut Schmidt.
Roland Koch.
Der Papst und alle Kardinäle.
Osama bin Laden & Co.
Sarah Palin.
Gott (wenn es ihn gäbe).
Bei Medienprominenz ist es ja schon Berufsvoraussetzung, wenigstens im Ansatz sympathisch zu sein und daher fällt mir aus der Gruppe gerade keiner ein, den ich als komplett unsympathisch bezeichnen würde. Klar, es gibt einige Leute, bei denen ich sofort wegschalte und die ich mir echt nicht anschauen kann (Til Schweiger, Guido Cantz, Kaya Yanar, ...), aber die Leute sind ja nur im Fernsehen so komisch. Im normalen Leben kann man sich bestimmt ganz gut mit denen unterhalten...
-
- Profi-Abenteurer
Wie biste denn zu der "Ehre" gekommen Harald sein Schmidt kennezulernen???ark4869 hat geschrieben:Haralds Schmidt
Wer hat Warsteiner bestellt?
- neon
- Adventure-Treff
Echt? Den könnte ich mir stundenlang ansehen.flob hat geschrieben: Helmut Schmidt.
Aber er polarisiert auch stark, ich glaube entweder man mag ihn sehr oder man mag ihn überhaupt nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Absolut nervtötend und unsympathisch finde ich Mario Barth.
Und, nachdem ich sie ein paar mal bei Kalkofes Mattscheibe gesehen habe, auch Kader Loth. Ich weiß auch immer noch nicht, wieso die überhaupt sowas wie prominent ist...
Und, nachdem ich sie ein paar mal bei Kalkofes Mattscheibe gesehen habe, auch Kader Loth. Ich weiß auch immer noch nicht, wieso die überhaupt sowas wie prominent ist...
- Dirk
- Logik-Lord
Ja, Mario Barth find ich auch unsympathisch.
Eigentlich finde ich 92% aller "Comedians" unsympathisch.
Eigentlich finde ich 92% aller "Comedians" unsympathisch.
- neon
- Adventure-Treff
Das hat sie sich im Big Brother Container 'erarbeitet', so wie einige andere Pappnasen des deutschen Fernsehens auch.Anke hat geschrieben:Absolut nervtötend und unsympathisch finde ich Mario Barth.