Spiele Programmierer gesucht !bitte helft uns!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Professor Exabyte
Frischling
Frischling

Spiele Programmierer gesucht !bitte helft uns!

Beitrag von Professor Exabyte »

Hi ich binn neu hier

brauche hilfe habe mit nem Kumpel eine vernünftige idee eines 3D Games gehabt eine andere Form von Titanic adventure out of Time nur in 3D und Echtzeit

das Problem ist unser alter Programmierer hat uns veräppelt und uns so viel versprochen und hat sich zum schluss garnicht mehr gemeldet...

also das Team würde dann aus 3 Leuten bestehen Seeadler (Historischer Informations sammler und 3D Modeller) ich (3D Modeller und Musik komponist) und jetzt fehlst nur noch Du (der der alles in ein Spiel zusammenkleistert und animationen macht)

also du bräuchtest ein gutes 3D Programm 3DS Max oder Quest 3D oder ähnliches...
und das wichtigste von Truespace exportformate (unser final Export in 3D) musst du verwenden können sprich .ctx dateien

ooops sorry habe übersehen dieses Topic der mitarbeiter gesucht
tut mir leid das ich ein neues aufgemacht habe. :| #-o
Bitte helft uns wir sitzten hier auf einem Haufen arbeit die Monate gedauert hat und die wäre sonst sinnlos...

Hier ein paar Bilder aus Truespace von unseren modellen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Professor Exabyte
Frischling
Frischling

Re: Spiele Programmierer gesucht !bitte helft uns!

Beitrag von Professor Exabyte »

die Umfrage ist erstmal gestopt denn es hat sich grade etwas anderes ergeben!!!
aber trotzdem kommentare könnten schon gerne mal kommen und vileicht könnten unsere moderatoren das ja auch mal umbenennen oder löschen denn fals ich hilfe dennoch brauchen sollte melde ich mich unter dem richtigen Topic :roll: ok
bis später
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Nur um das festzuhalten, ihr sucht jemanden, der alles zusammenkleistert und nebenbei noch die Animationen macht? Das ist nicht gerade wenig, vor allem wenn ihr unter zusammenkleistern all das versteht, was nicht in den Aufgabenbereich "Historischer Informations sammler und 3D Modeller" und "3D Modeller und Musik komponist" fällt. Kenn mich jetzt mit euren Programmen nicht so aus, aber wenn man das mit anderen Engines vergleicht, dann könnten das durchaus 80 Prozent der anfallenden Arbeit für den armen Menschen sein, den ihr sucht - zumindest wenn der alte Programmierer nicht schon den Löwenanteil fertig gemacht hat...

Wäre es nicht sinnvoller, wenn sich einer von euch in die Materie reinarbeitet?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Nette Buchstaben, leider häufig die Falschen ^^
Antworten