Vampyre Story: Parfum will nicht in den See => System hängt

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Hohli
Frischling
Frischling

Vampyre Story: Parfum will nicht in den See => System hängt

Beitrag von Hohli »

Hallo, auf dem Balkon lässt sich das Parfüm nicht in den Warg-See werfen bzw. das Spiel hängt sich dann auf. Somit kann ich dann leider nicht die Parfum-Flasche leeren um damit den Atem von Rufus einzufangen. Die Wäscheklammer habe ich ihm bereits an die Nase gesteckt und versucht, den Kopf ins Banner einzuwickeln aber das funktioniert wahrscheinlich erst, wenn er in das leere Parfum-Fläschchen geatmet hat. (Bin nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich habe das Parfum-Fläschchen bereits zuvor einmal über das Seemonster gekippt) Ich habe das Gefühl, dass ich hier in einer Sackgasse bin, aus der es keinen Ausweg gibt. Was meint ihr?

Den Patch #1 hatte ich verucht zu installieren, was zur Folge hatte, dass das Spiel nicht mehr zu laden war, weil es sofort wieder zum Desktop zurückgekehrt ist, ohne bis zum Menu zu laden.

Bin ziemlich verzweifelt und sauer über so halbfertige Qualität, die mit Gewalt rechtzeitig zu Weihnachten auf den Markt gebracht wird.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?

Laptop Dell Studio 15, Intel Core 2 Duo 2 Ghz, 3 GB Ram, ATI Radeon 3450 mit 256 MB RAM, 320 GB HD
Herr W
Frischling
Frischling

Re: Vampyre Story: Parfum will nicht in den See => System hängt

Beitrag von Herr W »

Hi!

Ich hatte das selbe Problem. Ist natürlich ärgerlich, wenn ein Spiel (für das man immerhin fast vierzig Euro gezahlt hat) mit solchen Bugs daherkommt. Glücklicklicherweise hat hier jemand schlaues eine Lösung gefunden, die nicht lautet, "noch mal von vorne anfangen": http://www.gamefaqs.com/boards/genmessa ... c=46712391

Hoffe, das funktioniert auch bei Dir!
Hohli
Frischling
Frischling

Re: Vampyre Story: Parfum will nicht in den See => System hängt

Beitrag von Hohli »

Hi,
vielen Dank für den Tipp. Vielleicht probiere ich das gleich mal. Ich überlege mir allerdings, das Spiel morgen zum Saturn zurückzubringen. Bin sehr verärgert über dieses unfertige Produkt und sehe es irgendwie nicht ein, selbst Hand an der Software anzulegen.
Trotzdem vielen Dank für den guten Tipp. Wenn er so funktioniert, wie es sich anhört, scheint damit zumindest dieses Problem gelöst zu sein.
Viele Grüße
Hohli
Antworten