Hallo,
ich bestelle oft und regelmäßig bei Amazon. Immer wieder nehme ich mir vor über einen Adventure-Treff-Link zu Amazon zu wechseln, damit AT eine Provision bekommt. Meist vergesse ich es.
Eigentlich sollte es doch kein Problem sein mit einen Firefox-Plugin automatisch an Amazon-Seiten eine ref-id anzuhängen.
Kennt jemand ein entsprechendes Plugin bei dem ich einfach die ID eintrage und Adventure-treff dann immer die Provision bekommt wenn ich bei Amazon bestelle?
Gruß
Micha
Kennt jemand ein Firefox-Plugin für die Amazon-Refid?
-
- Süßwasserpirat
- neon
- Adventure-Treff
Re: Kennt jemand ein Firefox-Plugin für die Amazon-Refid?
Warum so umständlich?
Ich habe mir den Link einfach als Lesezeichen in die Linkleiste gesetzt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/ ... k_code=hom
Ich habe mir den Link einfach als Lesezeichen in die Linkleiste gesetzt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/ ... k_code=hom
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ich benutze die Extension Pricedrop. Sie nutzt wiederum die ID der Entwickler. Mann kann aber im Code die entsprechende Variable auf die AT-ID umzustellen; als Bonus hat man durch Procedrop eine Wunschliste, die einen über Preissenkungen informiert.
Gibt es eigentlich auch ein Addon, in welchem ich in Amazon (Deutschland) direkt suchen kann?
- neon
- Adventure-Treff
Ich kann bei meiner Google-Suchleiste auf den Pfeil neben dem Eingabefeld klicken und da unter anderem auch Amazon.de auswählen. Keine Ahnung, ob ich da mal irgendein zusätzliches Plugin installiert habe, aber auf jeden Fall gibt's das.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"