Werbespiel-Charaktere
Werbespiel-Charaktere
Hi!
Gibts ne Möglichkeit, Figuren oder Grafiken aus den "The AVT-Department"-Werbespielen (Dunkle Schatten 1, Bifi Roll, Telekommando, etc.) zu exportieren?
Gibts ne Möglichkeit, Figuren oder Grafiken aus den "The AVT-Department"-Werbespielen (Dunkle Schatten 1, Bifi Roll, Telekommando, etc.) zu exportieren?
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
-
- Adventure-Gott
Ist dir schonmal aufgefallen, dass der Thread drei Jahre alt ist? Der Gast hat sich inzwischen wahrscheinlich garnicht mehr hier blicken lassen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
MIch hat es z. B. Interessiert - weil ich eben nicht eine Figur aus MMM nutzen wollte. Ich finde das MMM Projekt wunderbar - aber ich wollte halt aus einem anderen Spiel eine Figur verwenden - und das ist numal ein Werbespiel.
Aber ich wollte jetzt kein Krieg Anzetteln .
Und selbst zeichnen ist halt nicht meine Stärke...
Aber ich wollte jetzt kein Krieg Anzetteln .
Und selbst zeichnen ist halt nicht meine Stärke...
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Kurz: Nein.
Öffentliche .cha-Dateien gibt es praktisch nicht, dazu ist AGS einfach zu wenig bekannt. Außerdem besteht der überwiegende Teil der Community aus kreativen Leuten, die keine Spiele aus geripptem Zeugs zusammenschustern wollen, sondern Arbeit in ihr Spiel investieren.
Es gibt das Instagame-Pack (bin zu faul, den Link rauszusuchen), dort sind ein paar Alien-Charaktere enthalten, ansonsten wurden ein paar Spiele mit Source veröffentlicht, außerdem gibt es noch die MMM- (EDIT: und Ron-)Chars. Das wars dann aber auch, soweit ich weiß.
Öffentliche .cha-Dateien gibt es praktisch nicht, dazu ist AGS einfach zu wenig bekannt. Außerdem besteht der überwiegende Teil der Community aus kreativen Leuten, die keine Spiele aus geripptem Zeugs zusammenschustern wollen, sondern Arbeit in ihr Spiel investieren.
Es gibt das Instagame-Pack (bin zu faul, den Link rauszusuchen), dort sind ein paar Alien-Charaktere enthalten, ansonsten wurden ein paar Spiele mit Source veröffentlicht, außerdem gibt es noch die MMM- (EDIT: und Ron-)Chars. Das wars dann aber auch, soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 04.01.2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man