Hallo liebes Forum,
ich möchte hier 4 Lucas Arts Perlen aus meiner Sammlung anbieten. Es handelt sich um die Spiele Vollgas (Full Throttle), Maniac Mansion 2 (Day of the Tentacle), Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Indiana Jones and the last Crusade. Es sind alles Originale von damals, komplett und im Bestzustand. Im Folgenden gehe ich noch genauer auf jedes Spiel ein. Gebote nehme ich gerne per PN an, bitte keine lästigen Unterhaltungen hier im Thread, sonst wirds wieder so unübersichtlich. Threadfremdes ist bitte auch zu unterlassen. Spaßgebote werden nicht beachtet.
So, nun die Infos und Fotos zu den einzelnen Adventures:
Vollgas (Full Throttle):
- komplett und mit allen Sachen die beim Kauf dabei waren
- CD-Rom Ausgabe
- da ich kein Diskettenlaufwerk besitze gebe ich keine Garantie auf die Funktionstüchtigkeit der Disketten, beim letzten mal Installieren haben sie aber funktioniert (ca 5 Jahre her). Sei dem steht das Spiel in meinem Schrank.
- Disketten Ausgabe
- da ich kein Diskettenlaufwerk besitze gebe ich keine Garantie auf die Funktionstüchtigkeit der Disketten, beim letzten mal Installieren haben sie aber funktioniert (ca 5 Jahre her). Sei dem steht das Spiel in meinem Schrank.
MfG littlePCchekka
Verkaufe Lucas Arts Adventures
Verkaufe Lucas Arts Adventures
Zuletzt geändert von gelöscht01 am 06.06.2009, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Malko
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Verkaufe Lucas Arts Adventures
Preisvorstellung für Indy 3? Ich mache das bewusst hier im Thread, da dies die Transparenz erhöht.
I love signatures - NOT!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Verkaufe Lucas Arts Adventures
Aber littlePCchekka, so geht das doch nicht hier im Forum, das weißt du doch.littlePCchekka hat geschrieben: bitte keine lästigen Unterhaltungen hier im Thread, sonst wirds wieder so unübersichtlich. Threadfremdes ist bitte auch zu unterlassen.
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Du warst über ein Jahr nicht aktiv; geht's Dir gut soweit? Kein Interesse mehr an Deinem geliebten Screenshoträtsel?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Gebote gibts bei ebay, und in welchen Thread ich reinschreibe kannst DU mir auch nicht verbieten.
PS: Ich biete 1,-€ für alles zusammen
PS: Ich biete 1,-€ für alles zusammen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- axelkothe
- Adventure-Treff
soso, den Spaßgebote Zusatz hat er auch noch dazugeschrieben, aber auf unsere Kritik eingehen will er nicht. Naja, auf so ein Mitglied kann ich persönlich hier verzichten. Wer sich nicht an die Gepflogenheiten einer Gemeinschaft hält, kann auch gleich wegbleiben.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV