Das Baphomets Fluch Dialokskript ist Fertig
- Gerrit
- Logik-Lord
Das Baphomets Fluch Dialokskript ist Fertig
Hi an alle ich habe gestern das Dilaogskript online gestelt
http://mitglied.lycos.de/gerrithammon/a ... fluch.html
MFG
Gerrit
http://mitglied.lycos.de/gerrithammon/a ... fluch.html
MFG
Gerrit
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Re:Das Baphomets Fluch Dialokskript ist Fertig
Hallo Gerrit!
Vielen Dank für die Links zu Deinen beiden neuen Specials auf Deiner Homepage.
Da hast Du Dir echt sehr viel Mühe gemacht mit und beide Specials sind Dir sehr gut gelungen.
In meinem nächsten Adventure Report, der in wenigen Tagen neu erscheint werde ich auf jeden Fall darüber berichten.
Larry 7 hab eich auch gerne gespielt , besonders mochte ich Peggy und Xwzts, die sind beide so schöne schräge Typen mit echt abgedrehtem Humor, und Larry ist ja sowieso immer super und TOP Fit in Form
Larry 6 kenne ich noch gar nicht, mal sehen ob ich es bei ebay günstig bekomme.
Du hast mir mit Deinem Larry Special richtig Appetit gemacht auf das Larry 6 Spiel!
Noch wunderschöne Ferien wünscht Dir
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Vielen Dank für die Links zu Deinen beiden neuen Specials auf Deiner Homepage.
Da hast Du Dir echt sehr viel Mühe gemacht mit und beide Specials sind Dir sehr gut gelungen.
In meinem nächsten Adventure Report, der in wenigen Tagen neu erscheint werde ich auf jeden Fall darüber berichten.
Larry 7 hab eich auch gerne gespielt , besonders mochte ich Peggy und Xwzts, die sind beide so schöne schräge Typen mit echt abgedrehtem Humor, und Larry ist ja sowieso immer super und TOP Fit in Form

Du hast mir mit Deinem Larry Special richtig Appetit gemacht auf das Larry 6 Spiel!
Noch wunderschöne Ferien wünscht Dir
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- Gerrit
- Logik-Lord
@ Moe
Ich finde es Spitze das dir das Larry Spezial Gefällt und du dir angeregt durch mein Spezial Larry 6 Kaufen willst
MFG
Gerrit
Ich finde es Spitze das dir das Larry Spezial Gefällt und du dir angeregt durch mein Spezial Larry 6 Kaufen willst
MFG
Gerrit
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Hallo Gerrit!
Gerade eben habe ich die englische Version, von Larry 6, mit Sprachausgabe und Orginalkarton bei ebay.de auf dieser Seite:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2743588701
für nur 4 Euro sofort gekauft.
Nun bin ich total happy Larry 6 Spielen zu können und dann sogar noch in meiner Lieblings Sprache :
englisch.
Das wird bestimmt ein schwüler Sommer zusammen mit Larry Laffer ;D
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Gerade eben habe ich die englische Version, von Larry 6, mit Sprachausgabe und Orginalkarton bei ebay.de auf dieser Seite:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2743588701
für nur 4 Euro sofort gekauft.
Nun bin ich total happy Larry 6 Spielen zu können und dann sogar noch in meiner Lieblings Sprache :
englisch.
Das wird bestimmt ein schwüler Sommer zusammen mit Larry Laffer ;D
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- Gerrit
- Logik-Lord
Hi Moe das freut mich für Dich
Dann wünsche Ich dir viel Spaß mit Larry Laffer
und wenn du beim Spiel hilfe Brauchs Mail mir einfach
MFG
Gerrit
Dann wünsche Ich dir viel Spaß mit Larry Laffer
und wenn du beim Spiel hilfe Brauchs Mail mir einfach
MFG
Gerrit
-
- Logik-Lord
Hab grad mal den Anfang des Dialogskriptes gelesen. Respekt für die viele Mühe!
Allerdings finde ich es etwas störend, dass Du bei den Nicht-Dialog-Passagen ab und an zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsform wechselst, das irritiert ein wenig.
Allerdings finde ich es etwas störend, dass Du bei den Nicht-Dialog-Passagen ab und an zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsform wechselst, das irritiert ein wenig.
- Gerrit
- Logik-Lord
Hm eigentlich hbe ich den Text doch nur in der Geegenwart geschrieben kannst du mir die stellen sagen wo die Vergangenheits form drin forkommt?
-
- Logik-Lord
[quote author=Gerrit link=board=1;threadid=1515;start=0#msg20756 date=1059671999]
Hm eigentlich hbe ich den Text doch nur in der Geegenwart geschrieben kannst du mir die stellen sagen wo die Vergangenheits form drin forkommt?
[/quote]
Ok, habs nochmal überflogen, es ist hauptsächlich Gegenwart, nur an wenigen Stellen benutzt Du versehentlich die Vergangenheit. Ich hatte gestern wie gesagt nur den Anfang gelesen und dachte daher, dass sich der Tempuswechsel noch öfter wiederholt...
Hier sind zwei Stellen, die mir aufgefallen sind:
"Inspektor Rosso: Stecken Sie das Ding weg, Sergeant Moué. [Nun wandte er sich an mich ] Verzeihung, Monsieur, aber ich kann Ihnen nicht gestatten, sich zu entfernen."
[...]
"Pförtner: Die meisten Touristen begnügen sich mit dem Eiffelturm, dem Louvre oder dem Pigalle. Ich wusste gar nicht, dass meine Abwasserrohre so eine Sehenswürdigkeit sind!"
[Ich zeigte dem Pförtner die Visitenkarte von Inspektor Rosso.]"
Aber naja, sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, man muss doch schon danach suchen.
[/quote]
Ok, habs nochmal überflogen, es ist hauptsächlich Gegenwart, nur an wenigen Stellen benutzt Du versehentlich die Vergangenheit. Ich hatte gestern wie gesagt nur den Anfang gelesen und dachte daher, dass sich der Tempuswechsel noch öfter wiederholt...
Hier sind zwei Stellen, die mir aufgefallen sind:
"Inspektor Rosso: Stecken Sie das Ding weg, Sergeant Moué. [Nun wandte er sich an mich ] Verzeihung, Monsieur, aber ich kann Ihnen nicht gestatten, sich zu entfernen."
[...]
"Pförtner: Die meisten Touristen begnügen sich mit dem Eiffelturm, dem Louvre oder dem Pigalle. Ich wusste gar nicht, dass meine Abwasserrohre so eine Sehenswürdigkeit sind!"
[Ich zeigte dem Pförtner die Visitenkarte von Inspektor Rosso.]"
Aber naja, sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, man muss doch schon danach suchen.

- Gerrit
- Logik-Lord
@ Norman Danke ich werde es Heute abend ändern
MFG
Gerrit
MFG
Gerrit