Kann gelöscht werden ;-)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 22.07.2009, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Re: [V] "The Book of Unwritten Tales" neuwertig 18 €
Das selbe hatte ich bei So Blonde. Ich habe denen dann eine Mail geschrieben und bekam die Version in der Papphülle. Die andere konnte ich zurückschicken.Onkel Donald hat geschrieben:Das Spiel wurde sorgfältig aus der Folie genommen, einmal mit Vergnügen durchgespielt und steht jetzt für 18 Eur zzgl. 1,50 Eur Versand (innerhalb Deutschlands) zum Verkauf (neu bei Amazon: 34,99 Eur).
Ich versende natürlich gerne in jedes Land, allerdings fallen da andere Versandkosten an.
Bitte beachten: Ich habe dieses Spiel über Amazon zum Vollpreis bezogen, aber nur eine eingeschweißte DVD-Hülle inklusive Cover und Booklet ohne Pappumhüllung erhalten. Entweder wird die neue Auflage herstellerseitig nur noch als DVD-Case ausgeliefert, oder ich habe blöderweise ein originalverpacktes Exemplar ohne Pappe erhalten. Also: Spiel ohne Pappe in DVD-Hülle mit Cover, aber sonst wie neu.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Es ist halt schon zwei (oder mehr?) Wochen her - ich weiß nicht, ob die jetzt noch die Version mit Papphülle rausrücken, das Ding wurde ja auch schon installiert und gespielt (war wirklich sehr hübsch @KingArts). Ich hätte ja sofort reklamiert, wenn ich gewusst hätte, dass da noch ein Karton drum rum gehört - wusste ich aber nicht. ![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Eine Ente wie du und ich
- neon
- Adventure-Treff
Ich würde einfach mal hinmailen. Kostet ja nix.
Ich habe meins auch direkt angefangen zu spielen und dann die geöffnete Version zurückgeschickt.
Ich habe meins auch direkt angefangen zu spielen und dann die geöffnete Version zurückgeschickt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich versuch's mal - dann kann ich hier wenigstens die Preisschraube wieder anziehen...
Danke für den Tipp!
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Danke für den Tipp!
Eine Ente wie du und ich
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
Re: Kann gelöscht werden ;-)
Die schicken Dir jetzt nachträglich noch einen Karton? Oder kriegst Du ein Ersatzspiel?
Heute schon geloomt?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wie bei neon: Ich schicke meine packungslose Version ein und kriege ein nagelneues, frisch verpacktes, komplettes Spiel zurück - echt Amazon, den Service hat sonst keiner.
Interesse?![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Interesse?
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Eine Ente wie du und ich
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
- tina2503
- Süßwasserpirat
Da habt ihr aber Glück gehabt, ich hatte wie auch neon, das Problem bei So Blonde. Habe es dann auch an Amazon zurück geschickt und ein neues bekommen. Jedoch war dieses auch wieder ohne Papphülle und ohne Poster. Finde ich echt schade, hätte es gern Komplett gehabt...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Na ja, meines ist auch noch nicht da. Aber wenn das wieder ohne Pappe kommt, reklamiere ich eben nochmals - immerhin hat mir die nette Amazone per Mail ja bestätigt, dass ich ein komplettes Spiel bekomme.
Allerdings werden nach einer Weile die Spiele herstellerseitig gerne ohne Schuber weiterproduziert, vielleicht war das bei dir und "So Blonde" schon der Fall und es gab keine Kartonversion mehr, die Amazon hätte zum Austausch schicken können. BoUT ist ja noch nicht gar so alt. Allerdings finde ich es ziemlich sinnlos, dir das gleiche Dingens grade nochmal zu schicken, da hätte man sich den Umstand auch sparen können.
Allerdings werden nach einer Weile die Spiele herstellerseitig gerne ohne Schuber weiterproduziert, vielleicht war das bei dir und "So Blonde" schon der Fall und es gab keine Kartonversion mehr, die Amazon hätte zum Austausch schicken können. BoUT ist ja noch nicht gar so alt. Allerdings finde ich es ziemlich sinnlos, dir das gleiche Dingens grade nochmal zu schicken, da hätte man sich den Umstand auch sparen können.
Eine Ente wie du und ich
- neon
- Adventure-Treff
Ich hatte So Blonde vorbestellt und am Tag der Veröffentlichung bekommen - ohne Pappe.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du hast ja auch gleich eine Komplettversion im Austausch bekommen - aber es hätte ja sein können, dass Tina erst später bestellt hat und der Umtausch deshalb nicht mehr funktionierte...
In jedem Fall werde ich deiner dankend gedenken, wenn ich demnächst das korrekt verpackte Spiel aus der Packung schäle (und evtl. gleich hier einstelle... will sich schon jemand für ein verschweißtes BoUT bewerben?
)
In jedem Fall werde ich deiner dankend gedenken, wenn ich demnächst das korrekt verpackte Spiel aus der Packung schäle (und evtl. gleich hier einstelle... will sich schon jemand für ein verschweißtes BoUT bewerben?
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 22.07.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- tina2503
- Süßwasserpirat
Ich wollte es auch nochmal reklamieren und habe Amazon nochmal angeschrieben. Die haben dann aber gemeint, das die nicht beeinflussen können was verschickt wird. Naja und da habe ich es dann gelassen...
Hatte So Blonde damals vorbestellt und am Releasetag bekommen und auch gleich ein paar Tage später reklamiert, als ich hier im Forum gelesen hatte was eigentlich hätte dabei sein sollen. Und habe dennoch wieder eines ohne Papphülle erhalten. Es gab irgendwie gleich zu Release zwei Versionen eine mit und eine ohne Hülle...einige hatten das Glück nach der Reklamation das komplette Spiel zu erhalten aber andere wie ich halt eben nicht...Kann also nicht daran gelegen haben, das es das schon eine Weile gab...
Hatte So Blonde damals vorbestellt und am Releasetag bekommen und auch gleich ein paar Tage später reklamiert, als ich hier im Forum gelesen hatte was eigentlich hätte dabei sein sollen. Und habe dennoch wieder eines ohne Papphülle erhalten. Es gab irgendwie gleich zu Release zwei Versionen eine mit und eine ohne Hülle...einige hatten das Glück nach der Reklamation das komplette Spiel zu erhalten aber andere wie ich halt eben nicht...Kann also nicht daran gelegen haben, das es das schon eine Weile gab...