McDonald's vs. Burger King
- DasJan
- Adventure-Treff
Jetzt mal Butter bei die Fische!
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich habe - natürlich - für Burger King gestimmt - denn da schmeckt der Burger nach Essen, sprich: nach Brötchen mit Fleisch, Tomate, Salat und Sauce, nicht wie bei MCDonald's nach schnell gepresstem Einheitsprodukt aus der Astronautentube mit Pommes-Pillen.
Eine Ente wie du und ich
- DasJan
- Adventure-Treff
Was die Ente sagt.
Das Jan
Das Jan
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Das überrascht mich jetzt. Da habe ich deine Bemerkung im anderen Thread wohl missverstanden.
Wo bleibt übrigens der Grappa11 mit seiner ausführlicher Verteidigung meines ungeliebten Namensvetters?
Wo bleibt übrigens der Grappa11 mit seiner ausführlicher Verteidigung meines ungeliebten Namensvetters?
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 16.07.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- neon
- Adventure-Treff
Ich bin grundsätzlich auch der Burger-King-Verfechter, weil das Zeug einfach saftiger schmeckt. Bei McDonalds ist alles so trocken und irgendwie schmeckt auch alles gleich.
Grundsätzlich versuche ich aber inzwischen, gar nicht mehr bei Fastfood-Ketten zu essen.
Grundsätzlich versuche ich aber inzwischen, gar nicht mehr bei Fastfood-Ketten zu essen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Die 5 Euro für World of Goo sind eben mehr McDonald's-Tarif. Burger King tendiert da doch eher gegen 7 Euro. Oder so.
Das Jan
Das Jan
- Möwe
- Rabenseele
Re: McDonald's vs. Burger King
Ich ess sowas so selten. Vielleicht sind die Pommes bei einer Firma besser und die Burger bei der anderen?
Ichmüsste erst mal bei beiden Firmen je ein Gelage hinlegen, um vergleichen zu können.
Und dann könnte ich wohl nicht mehr vergleichen, weil mir übel wäre.
Ichmüsste erst mal bei beiden Firmen je ein Gelage hinlegen, um vergleichen zu können.
Und dann könnte ich wohl nicht mehr vergleichen, weil mir übel wäre.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Hab' ich jetzt auch ein halbes Jahr versucht. Letzte Woche hat mich dann der Heißhunger übermannt, und ich habe gleich alle Lieblings-Burger auf einmal gekauft (konnte ich natürlich nicht alle essen, deshalb hat abends die Mikrowelle gedampft und es gab lauwarmen Tomaten-Salat-Brötchen-Fleisch-Matsch, war aber immer noch besser als Mäcces.)neon hat geschrieben:Grundsätzlich versuche ich aber inzwischen, gar nicht mehr bei Fastfood-Ketten zu essen.
Stimmt, BK ist deutlich teurer, unter sieben Euro komme ich da nie raus, meistens sogar mehr. Dafür kriegt man da aber auch was zu essen und kein hochgezüchtetes Kaugummi.DasJan hat geschrieben:Die 5 Euro für World of Goo sind eben mehr McDonald's-Tarif. Burger King tendiert da doch eher gegen 7 Euro. Oder so.
Das Jan
Die Pommes schmecken bei BK nach Kartoffeln und bei McDonald's nach Kartoffelbrei, und zwar nach dem aus der Tüte.Möwe hat geschrieben:Ich ess sowas so selten. Vielleicht sind die Pommes bei einer Firma besser und die Burger bei der anderen?
PS. Ich liebe Off-Topic-Threads, da kann ich endlich spammen, ohne den neon fürchten zu müssen...
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 16.07.2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- neon
- Adventure-Treff
Unter dem Aspekt, okay. Aber Essen ist was, wo ich überhaupt nicht auf's Geld schaue. Da geht mir Qualität einfach vor.DasJan hat geschrieben:Die 5 Euro für World of Goo sind eben mehr McDonald's-Tarif. Burger King tendiert da doch eher gegen 7 Euro. Oder so.
Das Jan
Das sagst Du immer wieder, aber wo habe ich eigentlich gemeckert?Onkel Donald hat geschrieben: PS. Ich liebe Off-Topic-Threads, da kann ich endlich spammen, ohne den neon fürchten zu müssen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Dafür schmeckts aber auch besser und es ist mehr Fleisch und Beilage drauf. Bei Mc besteht ein Burger zu 60% aus Brötchen und die kleben an den Zähnen *igitt* !DasJan hat geschrieben:Burger King tendiert da doch eher gegen 7 Euro.
Außerdem wissen die Mitarbeiter von BurgerKing was ein Milchkaffee ist.
Heute schon geloomt?
- Mic
- Adventure-Gott
Man geht doch nicht zu McDonald's oder zu Burger King um gut zu essen. Der wahre Grund ist doch der, dass man das - wenn auch vielleicht unbewusste - Bedürfnis hat, sich selbst zu kasteien. Um Buße zu tun für all die Sünden, die man begangen hat. Und da man nicht an jeder Straßenecke einen Bußgürtel bekommen kann, geht man eben zu einer der genannten Fastfood-Ketten.
Meine Antwort ist also: McDonald's.
Meine Antwort ist also: McDonald's.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- neon
- Adventure-Treff
Das wissen die bei McDonalds inzwischen auch, haben sogar 'ne extra Theke dafür.wetterwachs hat geschrieben:Dafür schmeckts aber auch besser und es ist mehr Fleisch und Beilage drauf. Bei Mc besteht ein Burger zu 60% aus Brötchen und die kleben an den Zähnen *igitt* !DasJan hat geschrieben:Burger King tendiert da doch eher gegen 7 Euro.
Außerdem wissen die Mitarbeiter von BurgerKing was ein Milchkaffee ist.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nirgends. Du bist nur einfach die symphatische Symbolfigur für den ganzen Mod-Haufen. Klingt einfach persönlicher. Und da ich leider (nicht nur) forumsweit einen kaum zu bremsenden Hang zur Abschweifung habe (ich lasse mich gerne von der natürlichen Entwicklung des Gesprächs "treiben" ), fühle ich irgendwie immer die rügenden unsichtbaren Augen eines Mod-Mobs im Rücken.Das sagst Du immer wieder, aber wo habe ich eigentlich gemeckert?
Bei der Gelegenheit muss ich euch übrigens mal ausdrücklich loben: Hier kann man sich sehr gut etwas vielseitiger unterhalten, in anderen Foren darf man häufig immer nur wie in der Schule kurz und knapp auf das Topic antworten, und entsprechend trocken gestaltet sich das Ganze.
Also, neon, sei nicht böse, ich habe dafür auch die Gästebucheinträge auf deiner Homepage verdoppelt.
Du nennst diese Pampe ehrlich Brötchen???wetterwachs hat geschrieben:Bei Mc besteht ein Burger zu 60% aus Brötchen...
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 16.07.2009, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- Cohen
- Adventure-Treff
Grundsätzlich Burger King, aber bei McDo sind das Eis und die Chicken Nuggets besser.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Bestell mal einen Milchkaffee am Drive-In-Schalter. Dir gehts dann wie mir:neon hat geschrieben:Das wissen die bei McDonalds inzwischen auch, haben sogar 'ne extra Theke dafür.
"Wollen Sie Milch dazu?"
" Hä? Das ist doch ein MILCHkaffee... Da ist die Milch doch schon drin..."
"JaJaJa. Aber manche Kunden möchten noch dazu!"
"Ich nicht. Danke."
Hab dann einen schwarzen Kaffee gekriegt. Und dank der undurchsichtigen Plastikdeckel hab ich es erst gemerkt, als ich während der Fahrt einen großen Schluck aus dem Becher nahm... Iiiieeehhhh.....
Entschuldigung! Ich dachte, Pressspahn versteht nicht jeder...Onkel Donald hat geschrieben:Du nennst diese Pampe ehrlich Brötchen???
Heute schon geloomt?